Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
PlugIn Installation
BeitragHallo, ich bin neuer besitzer einer dm800se und habe mir eben ein paar plugins aus der auswahlliste runtergeladen. ich denke mal runterladen reicht nicht, wie installiere ich sie, so dass ich sie auch nutzen kann. danke für die hilfe. Tilden
-
secondstage installieren?
BeitragOK, danke hat funktioniert. vielen dank! weitere fragen zu plugins, skins und co. werden folgen
-
Beitragso ich wieder mit einem neuen status. 1. bootloader ist installiert 2. aktuelles firmenupdate ist auch installiert hatte erst schwierigkeiten mit firefox und chrome, aber IE hat dann funktioniert. jetzt will ich das newnigma2 image draufspielen und kriege nach kurzer ladezeit die info: "INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)" ich habe das richtige image aus dem dm800se bereich runtergladen, entpackt und die nfi-datei versucht zu flashen. mache ich hier jetzt wieder was falsch? vielen dank für eure erneu…
-
Beitragsorry mann! nicht gleich böse werden. hab die box seit ein paar stunden und will mich jetzt hier reinfuchsen...... auf der seite steht folgendes: "Um ein neues Image in die Dreambox einspielen zu können, muss der "2nd stage" Loader vorhanden und unbeschädigt sein." den 2ndstage loader habe ich runtergeladen und würde jetzt folgendes machen: 1. über firmware update: 2nd stage loader draufspielen 2. neustart 3. über firmware update: neustes image draufspielen 4. newnigma2 image draufspielen richti…
-
Beitragund wie richte ich das webinterface ein? wenn ich auf den menüpunkt konfigurieren gehe, kriege ich folgende fehlermeldung: webinterface couldn't list listen on 192.XXXXX.106:443 die gleiche meldung kriege ich jedesmal beim starten der box. einen netzwerktest habe ich gemacht, da ist alles auf "grün" danke nochmal für deine hilfe!
-
Beitragne secondstage habe ich noch nicht installiert, ich dacht ich muss erst das firmware update machen. wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, muss ich wie folgt vorgehen: 1. secondstage über "boot from network" draufspielen. 2. neustart? 3. firmware update 4. newnigma2 image draufspielen. korrekt? sorry für die kindergarten-fragen, aber ist meine erste DM. danke!
-
Beitragwieviele minuten dauert so ein file upload? nutze mozilla und warte seit mehr als 10min......
-
Beitragjetzt kriege ich diese nachricht: If you see this, your box didn't boot to Linux. Unless you interrupted the boot process, this usually means that you have no valid operating system in flash. Don't panic! It's not a problem. You can just flash a new version and everything will be fine! Otherwise, you can boot from network or USB. If you're about to give up, you might get help at the Dream Multimedia Support board! Currently there aren't many other features... You can download your current flash …
-
Beitragok, super. dann versuche ich mal mein glück. meld mich sonst.....
-
BeitragHallo zusammen, ich bin neuer und stolzer besitzer einer dm800se, kabel. die box ist angeschlossen und läuft soweit, jedoch möchte ich jetzt das newnigma2 image installieren. nun meine frage muss ich vorher ein secondstage loader installieren? wenn ja wie geht das? vielen dank für eure hilfe. gruß, tilden