Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• PS

thom-x - - Plugins

Beitrag

SOOOO . . . Habe das WebradioFS zum Laufen ! Habe das neuste E2 Image 4.0.11 unstabel gegen die "Juli-Version" getauscht (4.0.11 stabel) und siehe alles funktioniert. Man sollte nicht immer in der 1. Reihe sitzen wollen! Danke trotzdem an alle. Tom

• WebRadio

thom-x - - Plugins

Beitrag

Hallo und Frohe Weihnachten! JA ! diese Fehlermeldung kommt auf dem Bildschirm bei EINIGEN Stationen. noch mal der Hinweis auf den Plugin: feed.newnigma2.to/stable/4.0/d…0git20140711-r0_dm800.ipk - könnte das die Lösung sein? Natürlich kann ich es probieren,aber ich scheue den Aufwand bei FEHLINSTALLATION, das Image neu zu installieren ... Tom

• fselbig webradio

thom-x - - Plugins

Beitrag

Hallo! Habe mir gerade das fselbig-webradio installiert, Bekomme bei einigen Stationen die Fehlermeldung: gstramer plugin "nicht gefunden". FEED DM800 bietet aber nur -> musicstram <- an. Ist das Plugin hilfreich und kompatibel? Das Plugin -internetradio- bekomme ich auf der DM800 gar nicht zum "laufen"?! Tom

• DM800: Newnigma2 v2.8.4

thom-x - - DM800

Beitrag

Auch von mir ein GROßES DANKESCHÖN für dieses IMG. Ich bin vor ein paar Monaten von der DBox2 (GLJ) auf HD-TV mit der DM-800 umgestiegen. Hatte die DM-800 mit dem Gemini in Betrieb, lief auch bis auf die externe Festplatte gut. Habe bei Gemini aber ständig "Erkennungsprobleme" mit den Festplatten (USB und SATA). Mit dem NEWNIGMA2 läuft alles bestens!!!!