Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
Keine Picons Display
BeitragHi geht leider immer noch nicht, habe diese picons auf meine Box Kopier 2015-01-07_DVB-S_19.2E_FullSize_ZZ-Picons_400x160 _8 Bit. Muss ich eventuell die rechte noch irgendwie ändern? vieleicht liegt es ja daran.
-
Keine Picons Display
BeitragHallo, Ich bekomme die Picons im meinen Farb Display leider nicht angezeigt. Folgene Pakete habe ich installiert. enigma2-skin-user.xml-jogi29-grundpaket_V5.3.deb und enigma2-skin-user.xml-jogi29-skin-all_V5.3.deb. Die picons habe ich in den Ortner piconsHD/picon_oled rein kopiert. Meine eistellungen im der OSD Einstellung steht auf enigma2 default. Habe natürlich das nn2 image vorher neu geflasht plus update gemacht, aber leider geht es immer noch nicht, meine Box ist eine 7080 HD. Währe super …
-
TFT Treiber
Beitragich habe meine box gestern mittag angemacht und dann hat die box ein update gemach. unde was das ihad angeht stand genau dieser wortlaut ( warten, bis es die NN-Leute anbieten. ) also ging ich davon aus das ihr das noch einmal überarbeitet damit es auf das nn2 image installiert werden kann. aber sorry ich wollte nimanden zu nahe treten.
-
TFT Treiber
BeitragDas Image ist auf den neusten stand, hat gestern noch ein update gemacht. dann habe ich die treiber genommen, die du mir gerade von ihad oben gezeigt hast. aber genau diese treiber lassen nsich eben nicht installieren. irgend einer im ihad forum hat das gleiche problem wie ich und die meinten, das nn2 die treiber überarbeiten würden und dann hier in das nn2 forum zum download reinsetzen, damit es auch auf den nn2 image läuft, ist das so?
-
TFT Treiber
BeitragMorgen, gibt es schon die tft farb diskplay treiber für die 7080 box? weil die, die ich von ihad vesucht habe, kamen glaube ich gestern raus, lassen sich auf den newnigma2 image aber nicht installieren, bekomme direkt nen grünen screen.
-
Kabel Tuner
Beitraghi das habe eingestellt, aber ich meinte wenn mann auf sateliten geht, da kann man ja sehen wie astra anbieter,neue kanäle da steht auch bei hotbird und normalerweise auch kabel aber genau die kabel anbieter usw. sieht man nicht. wie muß ich den den kabel tuner konfigurieren? auf frecuens stellen oder wie? danke!
-
Kabel Tuner
BeitragTach habe nächstes problem, ich habe das newnigma2 heute morgen neu geflasht. dann habe ich meine tuner, 2x sat 1x kabel, aktiwird und bin dann auf automatische suche gegangen und hab ihn suchen lassen, hat auch alles gefunden, auch die kabel. aber er zeigt mir nur die sat sender, die kabel sender kann ich leider nirgendwo finden. wie kann das? nächste frage ist, wenn ich beim sender suchen multiscann einstelle und die netswerksuche abstelle, geht das wenn man meherer tuner in der box hat? danke…
-
so noch einmal ich habe die beiden dateien in die tmp kopiert und dann über den paketmanager versuch die daten zu installieren die eine datei ließ sich installieren, bei der anderen datei metrix 3.4all sagte mir die box nicht erfolgreich, also er hat die nicht instaliert warum auch immer. dann habe ich die box mit der einen instalierten datei neu gebootet, und bekamm dann einen günen bildschirm.
-
Pcons Installieren
Beitragso habs irgendwie geschaft weiß zwar immer noch nicht genau, aber es läut endlich noch einmal tausend dank an alle die mir geholfen haben und sorry wenn ich generft habe. danke!!!
-
Pcons Installieren
Beitragim hauptverzeichnis piconHD. habe jetzt die picons über den paketmanager hat alles geklapt mit dem download, aber sehen kann ich sie immer noch nicht.
-
Pcons Installieren
Beitragdas habe ich schon verstanden und gestern auch hier geschrieben und schon mehrmals gesagt das es nicht geht. ich habe im hauptverzeichnis einen piconHD ordner angelegt und die picons da rein kopiert 100x60 und die box dann neu gestartet,ohne ervolg.
-
Pcons Installieren
Beitragso habe noch einml das newnigma2 ein gefasht,habe dann die picons in den flash kopiert also user/share/newnigma2 in den ordner picon den ich angelegt habe. so hat es das merlin image gemacht beim picon download. kann es sein das das beim newniga2 image ein fehler ist, das man den picon pfad nicht eeinstellen kann? danke!
-
Pcons Installieren
Beitraghallo so ich habe mal aus jux und dollerei das merlin image geflasht und sie da da gibt es die möglichkeit das verzeichnis einzustellen, wo ich die picons hin haben will, da steht dann auch flash oder aus ich werde gleich noch einmal newnigma2 neu drauf flashen und noch einmal versuchen. melde mich dann noch einmal.