Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

• Pcons Installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

auch das habe ich versucht ohne erfolg. habe im haupterzeichnis /piconHD erstellt, picons rein kopiert neu gebootet nichts.

• Pcons Installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

so habe die 100x60 noch einmal runter geladen, dann bin ich in user/share/newnigma2 habe dort den ordner piconHD angelegt und die 100x60 in den ordner piconHD kopiert und dann die box neu gebootet. und immer noch nix.

• Pcons Installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

weiß auch leider nicht woran es liegt vieleicht habe ich die falschen picons. ich lade mal ein picon hoch,könnt ihr ja mal versuchen wenn ihr wollt. vieleicht findet ihr was raus.

• Pcons Installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

wer von euch hat denn eine dm7080 hd mit instalierten picons, währe echt super, wenn der jenige mir da weiter helfen könnte.

• Pcons Installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

auch das hat leider nicht geklapt.

• Pcons Installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

Hi Es können ja dann nur falsche Picons sein, denn alles andere habe ich wie beschrieben gemacht. Welche Picons kann ich den nehmen für das newnigma2 HD Skin?

• Pcons Installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

das habe ich gemacht, aber die box greift nicht auf die picons zu, in meiner einstellung blaue taste, newnigma2 services/osd einstellungen und dort steht dann skin picon verzeichnis da kann ich dann einstellen entweder flash oder aus. habe natürlich auf flash stehen. aber geht trotdem nicht, vieleicht sind das falsche picons.

• Pcons Installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

Das habe ich ja alles gemacht und klappt trotzdrm nicht.

• DM 7080 HD Picons

Bernd - - Picons

Beitrag

Hallo Suche Picons für newnigma2 eingestellt habe ich den newnigma2 Hd Skin, ich habe zwar die Metallic Skins vom 24.12.14 aber die laufen bei mir nicht. Da es bei der DM7080 HD nur die einstellung flash gibt, habe ich die in volgende Ordner Kopiert user/share/enigma2 habe dann einen neuen Ordner mit den Namen Picon aber geht leider nicht. Währe für Eure Hilfe sehr Dankbar.

• Picons installieren

Bernd - - Picons

Beitrag

hi ich habe eine neue dm7080hd mit dem neuen newnigma2 im flash. nun möchte ich gerne meine sat picons in den flasch kopieren weiß aber leider nicht wie das genau geht. bei der 7080 steht unter osd einstellungen nur flash. ich habe in meiner box 2 sat turner und einen kabel turner,das heißt ich habe einmal sat picons und einmal kabel picons. wie muß ich das machen,das ich beide picons pakete auf die box kopiere und auch angezeigt werden? geht das, das ich die einmal unter kabel und einmal unter …

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

Moin leider ist mein problem immer noch nicht gelöst. die box ist zwar heute morgen ohne probleme hochgefahren,aber das ist ja schon fast wie rusisch rollet,entweder fährt sie hoch oder aber auch nicht. wenn die box hoch gebootet ist läuft sie ohne probleme ohne hänger hd läuft auch einbandfrei. kann es vieleicht ein software problem sein siehe Image? vieleicht sollte ich mal ein ganz anderes image einspielen um zu testen ob das problem immer noch besteht, oder ich mache mal das newnigma2 3.3.2 …

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

das dvd lw wird in der box über einen internen usb anschluss angescchlossen. eine cf habe ich nicht drinne.

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

so nachdem ich das besagte dvd lw abgeglemmt habe,habe ich die box 4 mal hochfahren lassen,klappte auch wunderbar aber beim 5 mal hang sie wieder. dann haber ich es erneut versucht und sie fur wieder normal hoch zu deutsch das macht die box unregelmäsig wie sie will.

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

so habe das dvd laufwerk komplett abgetrennt also strom und usb, hier ist das login

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

Trotz allem erst einmal vielen dank für eure schnelle hilfe sorry hatte ich vergessen!!! :fressepolieren!!!

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

hi ich habe zwar ein dvd laufwerk,aber keine dvd drinne,das laufwerk wird auch sehr selten benuzt. was ich allerdings nicht verstehe,seit dem ich die box habe mit dvd hatte ich all die jahre nie probleme damit aber ind den letzten tage blieb die box aueinmal hängen. ok soll ich das laufwerk komplett ausbauen? wird ja doch nie gebraucht!

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

hallo so habe einen bootlog erstellt, leider habe ich davon absolut keine ahnung wo da ein fehler drinne ist. währe daher sehr dankbar wenn mir einer weiter helhen könnte.

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

Erstens was ist ein rs232 bootlog,kenne mich damit leider nicht aus. Zweitens sollte es sich um die Bios einstellung handeln, ( Kernel Command Line ) das steht auf Disablet oder so.

• Box Absturz

Bernd - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, Ich besitze eine Dreambox 8000 Hd mit einer 1 TB HD und ein DVD Laufwerk. Ich hatte Gestern meine Box angemacht, aber die blieb direkt am anfang hängen,so das ich nicht einmal mehr auf das Netzwerk zugreifen konnte. Ok dann habe ich mir ein Nullmodem Kabel besorgt und die Box neu Geflasht und das neue Newenigma2 4.0.11 eingespielt. So weit so gut. Vorher hatte ich die Version 10 drauf. Problem ist nun volgendes, wenn ich meine Box hochfahre, bleibt sie beim halben Balken stehen u…

• DM 8000 geht beim neu Booten aus

Bernd - - DM8000

Beitrag

hallo habe volgendes problem, habe das neuste newenigma2 3.3.2 in den flash eingespielt, dann übers leptop neu booten lassen, allerdings hat die box nicht neu gebootet sondern ausgeschaltet. das gleiche macht die box auch, wenn ich neue plugins eingespielt habe und der box sage neu booten dann fährt wie gesagt die dm 8000 runter und anstatt wider hoch zu fahren, schaltet sich die box einfach aus. von daher meine frage, was kann das sein? ich vermute mal das neue image weil vorher hatte ich das p…