Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partnerbox plugin fragen

KleinerProfi - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von mittelfeldmotor Ich hatte am Anfang das problem auch, habe dann die Serverbox in Standby geschaltet dann ging es.“ Macht bei mir keinen Unterschied Inzwischen habe ich die Sender auf die Dreambox bekommen, aber sehen kann ich nichts. Alle Sender bleiben dunkel...

• Servus miteinander, ist es irgendwie möglich, wenn ich mehrere Folgen einer Serie (oder auch Filme) nacheinander anschauen will, dass am Ende des Films direkt zum nächsten Eintrag in der Liste übergegangen wird? Hoffe es ist verständlich... Will einfach nur nicht immer mit der Fernbedienung die nächste Folge anwählen sondern sie soll direkt im Anschluss kommen... (Analog der Funktion einer DVD "ganze DVD abspielen"). Vielen Dank

KleinerProfi - - Plugins

Beitrag

Das wird heute abend nichts mehr, alle Läden haben geschlossen... Aber es muss doch auch mit den beiden vorhandenen Boxen gehen?!?!?!

KleinerProfi - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe: Im Wohnzimmer habe ich eine VU+, im Schlafzimmer eine Dreambox 800 SE, allerdings im Schlafuimmer keinen SAT-Anschluss. Wie kann ich das TV-Programm vom Wohnzimmer auf die Dreambox im Schalfzimmer streamen? Habe schon das Partnerbox-Plugin auf der Dreambox, aber irgendwie bekomme ich keine Sender... Was muss ich denn wie einstellen? Besten Dank für eure Hife