Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• so, klappt bestens! also für alle OE1.6 freunde: erst dies paket installieren: dreamboxupdate.com/opendreambo…on_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk dann die EMC beta aus dem 2ten post in diesem thread. danke an euch. greetz awx

• @sparksofinsanity: jahaa, ich weiss. aber hätte ja sein können, dass das geht. dein posting hab ich erst gesehen nachdem ich meins abgeschickt hab. hab die mipsel version aus deinem link genommen. installation von python-json und letzte emc beta hat geklappt. muss jetzt nur noch enigma2 neu starten (geht im moment noch nicht, weil meine frau die geissens guckt) in der werbepause meld ich mich nochmal. danke auf jeden fall gruß awx

• geht nicht opkg install python-json_2.7.2-r2.17-dream2-newnigma2_1_mips32el.ipk Collected errors: * Packages for python-json found, but incompatible with the architectures configured * Cannot find package python-json.

• ist "mipsel" und "mips32el" binärkompatibel? wenn ja, dann probier ich das mal thx

• aha. und was mach ich jetzt? ich wollte eigentlich mit dem schritt zu 4.0 warten, bis es stable ist. wenn es die abhängigkeiten nicht für OE1.6 gibt müsste man mal das "_all" aus dem dateinamen ändern. greetz awx

• latest beta auf OE1.6

awx - - Plugins

Beitrag

hi! ich versuche die letzte beta auf meiner dm800hdse mit newnigma2 3.3.2 zu installieren mit: opkg install enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.7.0beta20130330_all.ipk ich bekomme dies zurück: Upgrading enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter on flash from 3.6.7beta20130104 to 3.7.0beta20130330... Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter: * python-json * * Cannot find package enigma2-plugin-extensions…

• so, pass auf: 1. film mit EMC zur hälfte gucken 2. stop drücken -> cuts datei wird erzeugt und zeigt 50% blau 3. ich setze "hidden" flag am windows rechner 4. starte den film wieder, und EMC meldet nix von wegen "start ab letzter position" sondern beginnt von vorn. merkt also scheinbar nichts von einer cuts datei. 5. ich gucke mir die "hidden" cuts datei an: nur noch 0kb 6. ich nehme "hidden" flag wieder weg 7. film nochmal starten und bis zur hälfte gucken, erzeugt wieder eine funktionierende c…

• RE: zwei sachen

awx - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Swiss-MAD Nein. Und die Schreibrechte auf deine cifs Freigabe sind gegeben ? Oder anders rum, wenn du die .cuts nicht als hidden hast funktioniert es ?“ jo, schreibrechte sind vorhanden. wenn ch das "hidden" flag wegnehme gehts immer noch nicht. aber wenn ich die .cuts datei lösche, wird vom EMC eine neue, funktionierende erzeugt. Zitat: „Original von Swiss-MAD E.v. erfüllt das deinen Wunsch ?“ grundsätzlich erfüllt das schon meinen wunsch. das problem war nur, dass ich mit …

• zwei sachen

awx - - Plugins

Beitrag

hi! ich hab gestern ein wenig mit den emc spezifischen dateien in den medien ordnern rumprobiert. dabei ist mir aufgefallen, dass die "*.cuts" dateien im EMC nicht mehr richtig bzw. garnicht funktionieren, wenn die daten von einer cifs-freigabe kommen und das dateiattribut "hidden" gesetzt haben. die "dir.lock" files funktionieren auch noch wenn sie "hidden" sind. wusstet ihr das schon? was anderes: gibt es eine funktion, die medien dateien in einem ordner nacheinander abspielt? so eine art "aut…

• welche skin_user.xml?

awx - - Plugins

Beitrag

hi! @Jojojoxx: thx, dafür! klappt gut. noch so eine frage: ich sehe hier immer die möglichkeit, die default skins vom EMC mit einer skin_user.xml zu überschreiben. da ist die rede von einer datei mit der "richtigen" auflösung. diese soll aus dem zip archiv in das verz. /etc/enigma2 entpackt werden. im archiv sind aber nur skins bis zu einer auflösung 1280x720 drin. welche datei nehme ich bei einer auflösung 1920x1080? gruß awx

• read only bibliothek

awx - - Plugins

Beitrag

hi! ich hätte da mal ne generelle frage: gibt es die möglichkeit, die mediendaten von einem "read-only" netzlaufwerk abzurufen, und trotzdem alle merkmale vom EMC zu nutzen? (progress etc.) ich möchte damit verhindern, dass die daten vom client (player) "aus versehen" gelöscht oder verschoben werden und, dass irgendwelche meta o.ä. dateien in den daten verzeichnisse erzeugt werden. wäre doch ganz nett oder? gruß awx

• RE: Oe?

awx - - Plugins

Beitrag

hi! danke für die erleuchtung. aber: in post 1 steht doch was von einer EMC beta version für OE1.6. (link) kann ich die nehmen? ist das die aktuellste? so wie ich das verstehe kann man zur zeit kein unstable image (OE2.0) flashen weil es keins gibt. woher/wann kommt denn da was? wächst das von alleine nach? danke nochmal. gruß awx

• Oe?

awx - - Plugins

Beitrag

hi! ich hab auf meiner dm800hd-se das NN2 3.32 image von hier installiert. ich würde jetzt gerne mal eine beta version vom EMC ausprobieren, hab aber keine ahnung was es mit diesem OE zeug auf sich hat. was für ne OE version hab ich denn? wie finde ich das raus? wäre nett, wenn sich einer melden könnte. greetz awx

• dm800hd-se

awx - - Plugins

Beitrag

hi! funktioniert das auch mit einer dm800 hd se? wenn ja, welchen downloadlink soll ich nehmen? auf der box läuft newnigma2 v3.3.2 (oe??) (was ist OE überhaupt?) vielen dank schonmal gruß awx