Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• internet-tv / IPTV

cobra82 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

habs dir per pn geschickt oder soll ich es hier schicken? ja ich habe das so gemacht, aber wenn ich das dann auf pc sichern wil per dreamboxedit von receiver aus, werden die nicht angezeigt. ich habe gerade versucht mehrmals die id0 auszulesen, ich bekomme jedes mal eine andere? dachte es wird nur einmal am tag geändert oder?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

ok werde ich probieren versteh nicht genau wie ich die in der liste füge möchte es unter einem ordner im boutik speichern unter iptv hast du mir schon die daten geschickt?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

ok die liste du du mir jetzt schickst kann ich dir direkt im boutik speichern? da wo meine andere liste ist? oder wie funktioniert das? ich möchte das vom tv auch behalten und alles zusammen machen, und das mit der id änderen werde ich dann probieren. das von webtv datei sollte eigentlich funkionieren ohne id0 änderen, laut der foren von arabischen seite? ich suche trotzdem weiterhin noch andere links und hofe die funktionieren, es gibt auch ipboxen die kosten über 350 euro leider wie machen die…

• internet-tv / IPTV

Beitrag

ok habe das jetzt raus kopiert. teledunet.com/tv/player.swf?bu…rtmp&skin=bekle/bekle.xml und diese id0 ist dann für alle gedacht? und wie gebe ich das mit dreambox edit ein? und das muss ich jeden tag machen oder wie muss ich das verstehen? das ist doch wieder ein neue id als der andere? achso das geht aber nur mir rotana aflam? warum ist das denn überhaupt so? email adrese schicke ich dir sofort

• internet-tv / IPTV

Beitrag

also muss ich nur eine id ändern und nicht alle? und wie ändere ich das denn und woher finde ich denn überhaupt die neue id0? funkioniert die andere nicht die ich als anlage angehängt habe?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

ja klar habe intresse, am besten beide, muss ich bei beide die id0 ändern? aber wenn das automatische gehen würde wäre super, wie sieht es aus mit der liste habe ich aus arabischen foren gefunden und sind alle sender von nilsat?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

also es kommt jetzt ein bild das ist schonmal geil aber das ist nicht rotana aflam sender, woran liegt das denn? oder war das ein andere sender? aber das man jeden tag die nummer änderen muss ist schlecht, kann man das nicht irgendwie anderes machen? und ist das eine liste ür arabische kanäle?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Zitat: „Original von szudena Zitat: „Original von cobra82 Zitat: „Original von szudena Hier ein Script für den pc mit arabischen sender Download hier“ danke für den script, wie füge ich nun die liste im streamplayer ein? und welchen streamplayer muss ich benutzen?“ leider geht es nur auf dem pc das die id automatisch eingeholt wird für streamplayer oder bouquet muss die id0= täglich manuel eingegeben werden welchen streamplayer meinst du vlt habe ich eine liste für dich nstreamplayer?“ nstreampl…

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Zitat: „Original von szudena Zitat: „Original von cobra82 wie kann ich das den testen? wo muss ich die adresse eingeben? wenn es geht wäre echt super habe vuplus ultimo und VTI image“ link so wie es ist in einer bouquet zb, in der userbouquet.favourites.tv kopieren danach reseiver neu starten“ funktioniert leider nicht, habe es kopiert der zeigt mir als verdunkelt dar, und als sender name steht 2m habe ich was falsches gemacht oder so?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Zitat: „Original von szudena Hier ein Script für den pc mit arabischen sender Download hier“ danke für den script, wie füge ich nun die liste im streamplayer ein? und welchen streamplayer muss ich benutzen?

• internet-tv / IPTV

Beitrag

wie kann ich das den testen? wo muss ich die adresse eingeben? wenn es geht wäre echt super habe vuplus ultimo und VTI image

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Zitat: „Original von kursun11 wie kann ich diesen link in der dream zum laufen bringen wenn ich es direkt in der Bouqetliste abspielen will rtmp://www.teledunet.com:1935/teledunet<playpath>gem_tv <swfUrl>teledunet.com/tv/player.swf?bu…rtmp&skin=bekle/bekle.xml <pageUrl>teledunet.com/tv/?channel=gem_tv&no_pub“ hast du es mittlweile hinbekommen diese seite zum laufen zu bringen?