Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi Joey, danke für Deine Antwort. ich konnte es auch nicht nachvollziehn warum die Box so lange gebootet hat und warum ich keine Netzwerkverbindung mehr hatte. Habe das Image neuinstalliert und jetzt funktioniert alles so wie gewünscht Gruß
-
Hallo zusammen, ich habe mir am WE das Beta Image auf die DM7080 installiert. Picons und Netzwerkmount haben wunderbar funktioniert. Gestern wollte ich mir Fritz!Call über den Feed installieren seitdem habe ich nervige Probleme mit der Dreambox. Wenn ich die Box einschalte kommen immer für ca. 5 Minuten die Zahnräder, danach wird erst das Image gestartet. Eine Netzwerkverbindung wird auch nicht gestartet. Das Plugin Fritzcall habe ich bereits installiert, brachte jedoch keine Besserung. Ist das …
-
Bin auf meiner dm7080 auch auf das newnigma Image umgestiegen, da ich auf meiner DM800 auch das newnigma habe. Vorher hatte ich auf der dm7080 das original OE 2.2 mit gemini 3.3 am Laufen. war auch damit zufrieden und es lief auch gut, bin nur umgestiegen damit ich 2 gleiche Plattformen habe. Newnigma läuft auf meiner dm7080 top! Kann ich echt empfehlen