Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM8000: Newnigma2 v2.8
trodonaldo - - DM8000
BeitragHabe ja noch nicht viele Kommentare abgegeben. Heute hatte ich mal Zeit einige images auszuprobieren und bin jetzt froh, dass ich wieder das newnigma auf den Boxen haben. Für mich derzeit am Benutzerfreundlichsten. Super Arbeit und Danke an die Macher... Gruesse aus Budapest
-
HD+: Umfrage
BeitragLeider ja. Das wäre die Konsequenz. Und vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Für mich ist es natürlich genauso ein Problem, wenn ich als Zuschauer nicht mehr Herr über meine Fernsehprogrammgestaltung bin. Und alle HD Gegner haben natürlich recht bzw. steckt schon etwas wahres an der Aussage, dass je mehr Karten im Umlauf sind, umso höher die Wahrscehinlichkeit, dass mehr und mehr Sender nachziehen. Im Bezug auf die Kosten habe ich, wie gesagt keine Probleme. Ist für mich zum Teil nachvol…
-
HD+: Umfrage
BeitragJa, ja HD+. HD+ ist für mich noch mehr oder weniger in Ordnung, da die Kosten wirklich da sind für die Infrastruktur und entweder die Qualität der Sender noch weiter abnimmt, da irgendwo ja das Geld herkommen muss, oder noch mehr Werbung zu sehen ist. Hier in Ungarn muss ich auch um die 20 Euronen für das Digital TV über Satelite zahlen. Davon sind 50-80% für die Infrastrukturkosten, da UPC die Transponder auch nicht billiger bekommt als RTL oder sonst wer, aber die Werbeeinnahmen noch niedriger…
-
Hallo auch von mir
BeitragNachdem ich jetzt beide 8er habe und auf beiden euer Image läuft, muss ich mich natürlich auch anmelden. Super Image sowohl für die 800er als auch die 8000er. Gruesse aus Budapest