Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.7

sigma - - DM800

Beitrag

Also so alt auch wieder nicht. Mit der FB kann ich die DM8000 und die DM 800SE bedienen. Und vorher passte sie auch. Naja... mal schauen. Neustart oder nochmals einen Flash Versuch. Ich habe es noch nicht ausprobiert, kam gerade erst wieder zurück. Bin daran alle Boxen die hier herumstehen mal auf Newnigma2 umzurüsten. Teilweise waren da noch gemini Images drauf (irgendwas mit 5.1). Uralt. Gruss Sigma Nachtrag: Reboot und neu Flashen brachte nichts. Mal mit einem anderen Image probieren. Glaube …

• FB reagiert nicht

sigma - - DM800

Beitrag

Hallo Habe NewNigma2 nun auf verschiedenen Boxen installiert. DM 800SE, DM8000 klappte problemlos. Gestern versuchte ich noch die alte DM800 aufzurüsten. Nachdem mal zuerst der second stage Bootloader aktualisiert werden musste klappte das IFlashen problemlos. Danach bootete die Box. Bei der Auswahl (DVI/....) klappte das bestens. Nur reagierte die Fernbedienung nicht. Treiberprobem?? Gruss Sigma