Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
sundtek usb dvb-c will nicht
!!_Mark_!! - - DM800
BeitragHi, hab das Ganze auf meiner 800se(NewNigma 3.3.1) so installiert wie beschrieben. Der Stick wird auch vom System erkannt. Allerdings ist dieser nicht permanent eingeschaltet. Wenn ich den Stick in /usr/script mit ./DVB-C_Tuner_starten.sh starte, leuchten die LEDs kurz beim booten auf, dann allerdings nicht mehr. Hat hier vielleicht jemand eine Lösung? Edit: habe gelesen das der Stick nicht permanent leuchtet...finde allerdings trotzdem keine Sender, bei manuellem Suchlauf kommt die Meldung "Nic…
-
Hi, habe auch dasselbe Problem, bekomme einen Green Screen wenn ich auf "Einstellungen" - "System" - "Netzwerk" gehe. Habe Version 3.3.1 2011-11-14 drauf und das ist noch jungfräulich Einzige Besonderheit ist das ichs über Dumbo am USB Stick laufen habe. Wie ich es noch im Flash hatte, trat dieses Problem nicht auf. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? lg, Mark