Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.
-
dm900 und unicable Einstellungen
BeitragHi. Folgendes ist eingestellt. Wie gesagt, aus Unwissenheit zufällig diese Einstellung genutzt, weil sich da 4 SCR zuweisen liessen. hkxonline
-
BeitragHallo. Ich habe mich ein bischen umgehört in anderen Foren. Ich möchte 4-8 FTA-Prgs parallel aufnehmen. Mein jetziger UnicableLNB 4SCR kann zwar 4 parallel, aber mit jeder Aufnahme zusätzlich fallen viele FTA.Prgs weg. Frei 4 wählen, geht nicht, sollte es aber mit UnicableLNB und FBC. Das Verhalten ähnelt stark meinem alten LNB mit 2 Koax zum Receiver. Bei Dmax und Kabel1Doku paralleler Aufnahme ist Schluß. Jetzt sind nur noch 3% der Prgs wählbar, alle anderen sind dunkel angezeigt in der PrgLis…
-
BeitragHi. Hör ich ungern, aber wenns so ist, dann hab ich nicht genug Infos gesammelt, falschen LNB gekauft... Pech gehabt.Ärgert mich bestimmt noch 2 Tage. Gruß Dank hkxonline.
-
Beitraghi , natürlich nicht über Cardsharing. ich weiss doch , das Ihr das nicht mögt. Ich glaube, ich hab in meinem allerersten Post aus Unwissenheit mal was dazu gefragt, wurde zurechtgewiesen und gut. Aber dazu wollt ich eh nix wissen., Da würde ich in einem anderen Forum fragen. Danke für die kurze Erläuterung: habs grob verstanden, die parallelen Aufnahmemöglichkeiten bestätigen das. ich werde wieder zurückbauen, da so mehr Aufnahmen möglich sind . hkxonline, geblendet von den Werbeversprechen, en…
-
BeitragHi. Wusste ich alles nicht. Ich guck 80% verschlüsselt, die Aufnahmen auch. Ich denke, dann bin ich mit einem QuadLNB (2 Ltg in die DM900) besser dran. Da warens meist immer 2 bis 8 Aufnahmen gleichzeitig. Wieviele Verschlüsselte sind denn mit 8 SCR möglich? Ich beobachte, aber ich bin noch nicht glücklich. Danke für die Infos. hkxonline Hätte ich doch das Kleingedruckte gelesen.
-
BeitragHallo nochmal, Erst himmelhoch jauchzend erfreut als das erste unicable Bild auftauchte,ich hab leider noch ein Problem. Ich kann weniger Aufnahmen parallel machen, als vorher mit meinem QuadLNB(2 Koaxleitungen in meine DM900 mit FBC). Mein Receiver ist der einzige am Unicablekoaxkabel, was vom LNB kommt. Hab ich doch tatsächlich den falschen Unicable LNB gekauft? Oder liegts an meinen Einstellungen? Ich will soviele parallele Aufnahmen, wie möglich plus TV gucken. MeinUnicable-Halbwissen sagte …
-
Beitragklasse Joey. Habe die SCRs zugewiesen. Es laufen alle PRGs. Ich bin zufrieden... DAnke und wie immer , schnell und gut gelöst! Hkxonline Die Farbe gab den Ausschlag,morphu.
-
BeitragDanke. Ich probiers in einer Std mal aus, wenn daheim.
-
BeitragHallo. Habe auf Unicable umgestellt. DM900 FBC Tuner mit einem Koaxkabel am Unicable LNB angeschlossen. Es ist ein Premiumx Unicable LNB SCR.2L. Mit den Anleitungen kam ich nicht klar. ich benötige Hilfe bei den LNB Einstellungen, vielleicht kann mal einer rüberschauen. Foto der Einstellungen anbei. Danke. Hkxonline
-
Dreambox ist öfters beschäftigt, dass meine Tastaturbefehle verzögert ausgeführt werden. Womit?
Beitraghallo, ich teste es mal ohne externe HDD, wenn keine Aufnahmen laufen. Allerdings wäre es toll, die Verzögerungen auszumerzen MIT angeschlossener externer HDD. Melde mich nach dem Ohne HDD Test. Danke für den Hinweis. hkxonline
-
Dreambox ist öfters beschäftigt, dass meine Tastaturbefehle verzögert ausgeführt werden. Womit?
BeitragHallo, ich habe vor einem Monat etwa aus meiner dm900 meine interne 2,5zoll HDD rausgebaut und eine externe 3,5zoll installiert. Dann noch viel ausprobiert an Einstellungen von Merlin Skin Themes. am Ende ein greenscreen. Ich wusste mir nur mit einem Neuflashen und Einstellungen aufspielen zu helfen. Alles wieder ok, nur die Dream arbeitet seitdem an irgendwas ,dann gibt es die Zahnrädchen und meine Tastaturbefehle werden stark verzögert ausgeführt. Es ist nervig, vielleicht hat jemand eine Idee…
-
[gelöst] Vermisse den Teil der Infoleiste....dort wurde immer free to air oder oscam... angezeigt.
Beitraghi. habs nach langem suchen und probieren endlich in merl skin themes gefunden. danke für den wegweiser. hkxonline
-
[gelöst] Vermisse den Teil der Infoleiste....dort wurde immer free to air oder oscam... angezeigt.
BeitragHallo zusammen. ich habe neu geflasht, wegen zuviel rumgespielt und ich wollte ein NN2 System nur mit meinen Einstellungen, ohne meine ganzen vorigen Install-Versuche und Ausprobiererei. Hat alles geklappt, nur eine Anzeige in der Infoleiste fehlt mir: es war die unterste Zeile, unter "nächste Sendung", dort bekam ich Infos zum Sender betreffend Oscam & freetoair. leider fand ich allein diese Einstellung nicht. Und von Neu Flashen hab ich erstmal genug. Vielleicht könnt Ihr helfen, ich weiß nich…
-
hi. bei Abfrageintervall Autotimer steht / stand 1000000. Habe ihn nun auf 1000 gestellt. ich hatte ihn mal so eingestellt, weil er mir immer mal tagsüber in die Quere kam und startete und somit während des Suchlaufs nur sehr träge auf Fernbedienungsbefehle reagiert Ausschalten wollte ich den Atimer auch nicht,da ich die Serien will. Teste nun und ...funktioniert ! Vielen Dank, Sven H und diesem Forum ! Eine Frage noch, wie stelle ich den AT ein, damit er ausschliesslich nach meinem EPGrefresh s…
-
Hallo , Ich beobachte seit heute folgendes: Ich bin im Autotimermodus aufn TV , lösche oder ändere ein oder mehrere Autotimer mit der RC10 Fernbedienung. Wenn ich nun mit grüner Taste beende, speichert er die geänderten ATimer und der Suchlauf startet, keine Probs. Wenn ich aber nun den Atimer Modus aufn TV mit der Exit Taste beende kommt die Abfrage , ich gehe auf speichern ohne suchen. und zack greenscreen ( Korrektur ! : der GS kommt vor der Abfrage, direkt wenn die RC10 auf "exit" gedrückt w…
-
Hi , mit dem GrapfMultiEPG und 22 Sender pro Seite hab ich auch durch einen Freund hinbekommen. Somit hab ich alle Einstellungen, Timer, Favoriten zur 900er mitbekommen. Es ist alles erledigt. Danke für die Hilfe. Auf bald hkxonline
-
Hallo. Mein Graf-Multi-EPG wurde durch Eure Hilfe nach meinem Wunschen geändert. Standardmässig waren es ca. 10 Sender pro Seite auf meinem TV . Nun habe ich 22 pro Seite und das möchte ich beim Wechsel auch auf meine neue 900er mitnehmen. Wie das genau lief, krieg ich nicht mehr hin. Selbst damals habe ichs nicht verstanden. Vielleicht helft Ihr mir nochmal. Man muss doch bestimmt nur eine best. Datei dahin kopiert oder irgendwas in Datei so und so gespeichert werden. Alles andere hab ich mit Z…
-
Hi. Habs nu auch gefunden...Danke für die Info , Fred ... mein Browser war so eingestellt, dass er alles ganz hinten in einem windows Unterordner speicherte. Hab ich wohl mal verstellt und in der Panik nicht gefunden hkxonline