Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

• Hi. Ich wollte es jetzt mal so versuchen. Die Nuke. Evo von oben hab ich entpackt. Geöffnet und nun wollte ich den Inhalt in die Zwischenablage kopieren. Dann die wesentliche größere skin. xml aus dem. /usr/share/enigma2 /nuke. Evo öffnen. Den entsprechenden Teil raussuchen,markieren und durch die Zwischenablage ersetzen. Speichern. Box neustarten. Obs richtig ist... So hab ichs mir bis jetzt zusammengereimt. Zur Zeit hab ich das Problem, das die Nuke. Evo/skin. xml so groß ist, das ich den ents…

• Hi. Danke für die Antworten. Am Besten hat mir das Screenshot von Dreamer-fit gefallen. So hätte ich es auch gern. Also möchte ich jetzt mein GrafMultiEPG auf 20 Sender aufblasen. Leider fehlt mir noch das Wissen, es umzusetzen. Ich google mal, aber über eine kurzes Howto wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe meine rudimentären Kenntnisse lassen sich so erweitern. Hkxonline

• Hi. Ich suche ein EPG, welches mehr als 8 Prgs gleichzeitig anzeigen kann. GrafMultiEPG hat 8 gleichzeitig. Ich hätte gern 20 auf einmal aufm TvBildschirm. Und wenn dann die Sender noch frei wählbar wären, das wäre es! Vielleicht kennt jemand so etwas? Hkxonline DM820 NN2 aktuell upgedatet

• Bingo, genau was ich suchte. Hkxonline

• Klasse. Euch vielen Dank für die zügige Hilfe. Ich probiere es mal aus. Hkxonline

• Hallo, ich suche ein Plugin oder ähnlich, es soll folgendes erledigen: Wenn eine Aufnahme läuft, soll ein dezenter Schriftzug im laufenden TV-Programm dauerhaft Aufnahmetitel und Aufnahme anzeigen. Ich habe im Web gesucht, wurde aber nicht fündig. Vielleicht gibt es eine Idee dazu. Hkxonline Achja dreambox 820hd und NN2 heute upgedatet

• Hi. Habe für mein Aussetzerproblem/Fernbedienung eine für mich erträgliche Lösung gefunden: Meine Dreambox steht jetzt leicht nach unten guckend, die hinteren Stützfüsse hab ich mit provisorischem Zollstock unterfüttert(teste z. Zt. verschiedene Schräglagen). Dadurch wird die tiefergelegene Fernbedienung aufn Stubentisch zuverlässig erkannt. Keine Aussetzer mehr. Meine Box muckt immer, wenn die Fernbedienung tiefer liegt, als der Dreamboxstandort. Danke für die schnelle Antworten. Allein wäre ic…

• Habe eben einen Versuchsaufbau gemacht: Fernbedienung rechtwinklig vor der Dreambox aufgebaut, gleiches HöhenNiveau. 2Meter entfernt, nix im Weg. Alles funktioniert einwandfrei. Sofern ich aber mit der Fernbedienung ca 20Grad schräg anvisiere, treten die sporadischen Aussetzer wieder auf. Das heißt gut zielen. Eigentlich hab ich mir ja ne dream gekauft, um was Gutes zu haben und nicht solche Macken. Puhh, zumindest weiss ich worans liegt. Morgen teste ich noch mit ner Oneforall Essence 3 urc-713…

• Hi. Das vorangegangene Modding einer 900er zum Fernbedienungsempfangsverbessern klingt gut. Leider ist mir meine Box zum freikratzen einfach noch zu schade. Die Empfangsled kann ich mit Taschenlampe gut sehen von vorne. Inwieweit da noch n Filter draufklebt, keine Ahnung. Seitliches Anstrahlen brachte mir keinen Hinweis. Ich schraub sie morgen mal auf, und checke,ob ein Ausbau der Plexiglasscheibe problemlos möglich ist. Denn es wurmt mich gewaltig. Übrigens hab ich die Fernbedienung mit Camera …

• Scheint doch einige mit diesem Problem zu geben... Hoffentlich steht später irgendwo "GELÖST" Ich versuche noch auszutesten,ob meine Fernbedienung tatsächlich sendet. Geht wohl irgendwie mit einem Smartphone,ich lese mich ein.

• Danke Joey, habs ausgeschaltet, Neustart und verdammt Fehler noch vorhanden. Ich werd die Box morgen mal aufschrauben, hoffe da klebt ein störender Plastikschnippsel dran. Sofern ich bis an die Empfangsled komme, ohne was zu schrotten.

• Muss ich mich erst kurz einlesen, wo ichs ausschalte. Dann melde ich rück.

• Ja, sie leuchtet bei jedem. Tastendruck. Mein Wohnzimmer ist schattig und die Dream steht 1,5meter vom Fenster weg 90grad vom Fenster weggedreht. Problem auch Abends mit und ohne Licht, Rollo unten. Di3 Fernbedienung sendet 1,8 Meter direkt ohne Hindernisse an die Dreambox. Hkxonline Energiesparlampen ja, Monitor auch. Aber auch wenn Licht und Monitor aus ist, Problem bleibt.

• Habe ich soeben gewechselt. Same Problem. Hkxonline Achja Fernbedienung wurde schon auf Garantie ausgetauscht

• Hi. Meine Dm820hd ist mit nn2image daily vom 22.2.18 geflasht. Eben nochmal.upgedatet. Alles funktioniert, nur die Fernbedienung hat bei etwa jedem 5. bis 15. drücken einen Aussetzer, das heißt, der Befehl wird nicht ausgeführt, tastenunabhängig. Obs an der Fernbedienung liegt oder an der Box oder am nn2image, weiss ich nicht. Das Problem gabs aber schon, bevor ich die Box auf nn2 geflasht habe. In der Boardsuche hab ich nix gefunden. (lass mich hier richtig sein Hkxonline

• Hi. War kein böser Wille von mir. Ja, ich hab die Boardregeln nicht gelesen,betreffend c-lines. Ist bisschen unpraktisch für mich, für meine Dreamboxprobleme, jenach Problem in verschiedenen Foren zu bearbeiten. So. Asche auf mein Haupt, nächstes Mal mach ichs besser. Hkxonline

• Hallo. Habe ein funktionierenden Dream-Receiver 820HD, NN2 daily vom 22.2.18 und updatet. Mein oscam modern Plugin läuft mit c-lines, auch einwandfrei. Nun möchte ich mal GP3 installieren und ausprobieren. Kann ich nach der GP3 Installation noch auf mein oscam modern Plugin zugreifen und es nutzen? Oder gibs dann nur noch GP3 spezifische Plugins, wie z.B Gp3-cccam-2.3.0? Hkxonline