Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
-
Hallo zusammen, Wie im Titel bereits beschrieben möchte ich jeweils auf die HDD zugreifen können. Besitze eine Dream im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer. Auf beiden Boxen ist jeweils newnigma2 als Image drauf. Wie kann ich das am einfachsten einrichten am besten mit Anleitung da ich in dieser Materie nicht ganz fit bin?
-
webIF Terminal
Beitraghallo zusammen, auf meiner dm900 box (image newnigma2) erscheint im WebIF keine Funktion "Terminal? muss da nachträglich etwas installiert werden?
-
Dreambox 900hd und newnigma2
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Zeile für Zeile einfügen und enter bestätigen. Zeile 1 einfügen. dann enter, und warten bis ferig ... Zeile 2.einfügen, dann enter, warten bis Box gebootet hat usw. @Mausi war schneller ;)“ Klappt leider nicht Wer kann helfen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
BeitragZitat von Joey: „Das Systemupdate funktioniert. Der dortige Fehler entsteht, weil du das MediaPortal nicht richtig installiert hast. Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) bzw.: Quellcode (4 Zeilen)“ muss man beides zusammen einfügen oder erst Punkt 1 und dann Punkt 2?
-
BeitragWenn ich mediaportal lösche ist das Problem behoben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
BeitragZitat von Mausi: „Update manuell ausführen über die Konsole ( telnet ) mit dem Befehl up und die Ausgaben hier posten.“ root@dm900:~$ up Setting up enigma2-plugin-skincomponents-serviceinfofhd (1.0git20200521-r0.2) ... Setting up enigma2-plugin-skincomponents-audioinfo (1.0git20200521-r0.2) ... Setting up enigma2-plugin-extensions-partnerbox-meta (4.4.1+git4+8a1b9d1c82-r0.12) ... Setting up newnigma2-defaults (1.0git20200521-r0.0) ... Setting up enigma2-meta (4.3.2r12-r0-newnigma2-5.0) ... Setti…
-
BeitragWelches Terminal Programm für Mac könnt ihr mir empfehlen? Für win ein gibt es putty... Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
BeitragDanke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
BeitragWie mache ich das manuell? Sorry bin ein anfänger Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Beitraghallo zusammen, folgendes Problem, habe eine dm 900 mit dem image newnigma2-daily 2020-05-20. früher nach einem Neustart der box bin ich immer gefragt worden ob ein update gewünscht wird. das habe ich immer erfolgreich gemacht. nun ist es so dass das update stehen bleibt. woran kann das liegen? siehe Foto board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/46143/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
EPG Import gesucht
Beitraghallo zusammen. Bin für meine dreambox 800se auf der Suche nach einem Plugin Namens "EPG Import". Leider bin ich hier nicht fündig geworden.. Hat es evtl jemand?
-
Welches Image für dm 800 hd
BeitragZitat von deepblue2000: „es gibt nur ein image: feed.newnigma2.to/unstable/ima…aily-dm800-15_10_2016.nfi “ dieser link funktioniert leider nicht
-
BeitragWie kannn das sein dass nur ein Image zur Auswahl gibt?
-
BeitragEcht??? Für meine andere Box die 800 hd se gibt es viele Image zur Auswahl.. Gut ok Danke
-
BeitragHi Leute. Kann mir hier evtl jemand eine stabiles newnigma Image für meine dm800 HD empfehlen welches nicht zu viel Speicher braucht?!. Besten dank