Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
Dreambox plugin gesucht
BeitragEMC habe ich nun installiert, nur mit dem verschieben auf USB Stick klappt noch nicht so richtig. muss ich noch irgendwas einstellen?
-
Dreambox plugin gesucht
BeitragHi Leute. meine mal gehört zu haben dass es ein plugin gibt, mit der man gespeicherte Filme auf der internen Festplatte, auf ein externes usb stick mittels diesem Plugin kopieren kann. gibt es da was? Nn2 habe ich natürlich als image drauf! danke
-
Dream800hdse
BeitragHi Leute. werde meine Dream neu flashen. Welches Image von newnigma2 würdet ihr mir empfehlen?
-
Webbrowser Plugin
BeitragHi Leute. Welches Webbrowser Plugin empfiehlt ihr mir für meine dm800hdse mit newnigma2?
-
Dreambox Stream
BeitragBeamstream
-
Dreambox Stream
Beitraghi Leute..Mittlerweile weiss ich dass man mittels Mediaportal Plugin einige Sachen über die Dream streamen. Eine bestimmte Seite ist allerdings bei Mediaportal nicht vertreten. kann ich diese Seite irgendwie anders von der Dream aus streamen? besten dank
-
Dreambox mount
Beitraghi Leute. gibt es evtl eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich meine 2 800SE mounten kann. besten dank
-
Zugriff auf HDD anderer Dreambox
BeitragGibt es nirgends ne Anleitung. Muss halt alles Schritt für Schritt machen da ich ein Dream-Anfänger bin. Danke
-
BeitragZitat von hmich: „auf beiden Boxen NFS Editor installieren jeweils /media/hdd mit ro freigeben und in beiden Boxen die Freigaben der anderen Box mittels Netzwerkbrowser mounten.“ Mit ro freigeben???
-
BeitragHi Leute. Habe zu hause eine Dream 800 hd se im schlafzimmer und die gleiche Box im Wohnzimmer. Auf beide Dreams ist newnigma als Image installiert. Könnte mir jemand freundlicherweise erklären wie ich von einer dream auf die Festplatte der anderen Box komme und umgekehrt?? Vielen dank
-
dm 800se und Festplattenproblem
BeitragMit Lesezeichen habe ich nichts vor. War nur eine Frage da ich Lsezeichen gelesen hatte.
-
BeitragUbd was gebe ich bei Lesezeichen ein?
-
BeitragHi Leute. Nachdem ich meine dm800se mit newnigma2 3.3.2 neu geflasht habe, spinnt meine Festplatte nur noch rum. Sehe den Movie Ordner nicht mehr.... Irgendwo im Netz habe ich gelesen dass man im DCC einen Ordner anlegen muss,nur wie??? Auch Lesezeichen muss man irgendwie einstellen. Wäre hier jemand so nett und würde mir helfen? Danke
-
TV-Spielfilm plugin
BeitragImage: Newnigma2 v3.3.2. 2012-03-28
-
TV-Spielfilm plugin
BeitragHabe ich genau so getan.....leider besteht das Problem weiterhin....hmmmmm
-
TV-Spielfilm plugin
BeitragHi Leute, habe schon verschiedene Versionen von TV Spielfilm Plugin manuell Offline Installieren wolllen. Leider erscheint mir jedes mal der gleiche Fehler" IPKG error status: Collected errors" Woran könnte es liegen?
-
Hallo zusammen. Gibt es hier jemand der so nett wäre mir zu helfen? Seit Tagen versuche ich von einer Dreambox mit FP(800se schlafzimmer) auf die andere FP der Dreambox(800se wohnzimmer) zu verbinden. Ich will vom Wohnzimmer aufgenommene Filme der Festplatte im Schlafzimmer abspielen und umgekehrt genauso... Auf beiden Boxen habe ich newnigma2 als Image drauf. Der Netzwerkbrowser ist auch auf beiden boxen vorinstalliert gewesen. Auch das Plugin NfsEditor habe ich auf beide Boxen installiert. Mit…
-
Gemini P3 Plugin
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper NN² ist einfach kein Basis Image für GP3 und die beiden vertragen sich auch nicht unbedingt, weil sich die beiden "überschneiden" Wenn du das GP3 nutzen willst: DMM Original, OoZooN oder Merlin als Basis Image, GP3 drauf und gut ist. Wenn du NN² nur wg. dem Cam Support nutzen willst, dann halt ohne GP3. Wenn dir das GP3 lieber ist, dann musst du eben google benutzen, um ruaszufinden wie du deine Karte(n) zum Laufen bringst, dabei wird dir hier auch keiner …
-
Gemini P3 Plugin
Beitraghi Leute, kann mir jemand sagen wie ich das Plugin installiert bekomme?
-
Dream mount Frage
BeitragGibt es im Netzirgendwo neAnleitungfür dummies/Anfänger? Das ganze ist mir bisschen zu kompliziert...