Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Weihnachtsangebot von Sky
mho - - Allgemeine Fragen
BeitragDanke für die Hinweise. Funktioniert inzwischen. @August1000 14,99 ist natürlich echt super, aber in diesem Angebot fehlen die Sport Pakete oder nicht?
-
Hallo erstmal vielen Dank für "MetrixStyleHD". Bin sehr zufrieden mit dem Skin und vor allem den Konfigurationsmöglichkeiten. Bei meiner Favoritenleiste (Senderübersicht) habe ich eingestellt, dass ich gerne in der 2. Zeile pro Sender die Kommende Sendung angezeigt haben will. Dies funktioniert auch. Was mich optisch allerdings ein wenig stört ist, dass ich ziemlich genau schauen muss, welche Sendungen zu welchem Sender gehören. Das bekommt man zwar hin ist aber je nach Müdigkeitsgrad ein bissch…
-
@Mausi Danke für den Hinweis. Das macht ja dann Sinn, dass Gbox nicht mehr geht. Wenn es "nur" daran liegt ist mir das sehr recht. Habe oscam-modern installiert, im Log steht was "decoding is waiting for matching readers". Ich nehme an ich muss da noch was konfigurieren?
-
Hallo zusammen, habe ebenfalls mit dem Problem zu kämpfen: Vorab: Ich habe Kabel-Fernsehen und muss soweit ich weiß nichts "verlängern". Ich habe ein Abo bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) und seit wenigen Tagen auch bei Sky. Hier mein Problem: Ausgangssituation: Seit ich meine Dreambox habe, läuft Newnigma2 mit Gbox Softcam. Mit Gbox Softcam wurde meine Smartcard (von Kabel Deutschland G02) problemlos akzeptiert und die privaten HD Sender liefen (sobald die Softcam gestartet war). Jetzt h…
-
Beitragok, danke für den Hinweis. Dann habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich wollte auch weiterhin die G02 verwenden. Sat ist bei mir leider keine Option. Ich versuche dann mal rauszubekommen welche Skysender im Kabelnetz vorhanden sind und dementsprechend entscheiden.
-
BeitragOkay... Also wie ich mir das vorgestellt habe: Sky Sender auf aktuell vorhandener Smartcard freischalten lassen und dann geht es klappt das nicht?! Brauche ich zwangsläufig ein CI+ Modul? Habe damit keine Erfahrung. Soweit ich weiß steckt aktuell meine G02 Smartcard einfach im Kartenslot der Dreambox und funktioniert dank Softcam (d.h. die HD Sender funktionieren). Dachte das geht dann analog auch mit Sky so?!
-
BeitragMoin, auch ich finde das Angebot (leider) verlockend. Macht für mich aber nur Sinn wenn ich meine Dreambox verwenden kann. Ich habe aktuell eine Smartcard (noch von Kabel Deutschland gelabelt) in der Dreambox stecken welche via Softcam (gbox) funktioniert. Es ist eine "G02" Smartcard. Ist meine Annahme richtig, dass ich die Sky Sender auf dieser Smartcard freischalten lassen kann und dann funktionierts einfach mit meiner Dreambox oder gibs da noch einen Haken? Falls es nicht so einfach geht dann…