Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Hilfe bei Kanalsuchlauf
BeitragHallo, ich möchte mich hier einklinken weil ich ebenfalls dieses Problem habe. ... und ich nutze ein hundsteures High-End-Kabel von der Dose, die Wanddosen sind neu und hochwertig (WISI). Mein Vantage HD 8000 C zeigt für diese Sender am Display 84 % Signal und 99 % Qualität, das sind im Kabel gute Werte. Die 800 se findet trotzdem kein Signal für Pro7, SAT1, etc. Andere Sender aus dem Unitymedia-Angebot werden gefunden.
-
800 se bootet nicht mehr ?
BeitragHallo, irgendwie bin ich jetzt doch per Webinterface auf die Box gekommen! Ich habe Sie neu geflasht, hat geklappt - Box läuft wieder, wunderbar! Scam ist jetzt auch drauf. Nach dem Sendersuchlauf sind nun auch die Sky Abo-Sender da und hell. Allerdings hat das Gerät zwar eine Reihe von Kanälen aus dem Unitymedia-Angebot gefunden (die - soweit freigeschaltet - auch hell sind), allerdings nicht die wichtigsten privaten Sender (SAT1, Pro7, etc.)?
-
BeitragHallo! Ja - alle Anschlüsse frei (war auch gar nichts gesteckt).
-
BeitragAlso mit Bootlog muss ich noch einmal genauer beschäftigen, dass ist für mich wirklich ein völlig neues Thema. Aktuell komme ich leider nicht per Webinterface oder mit DreamUp auf die Box, wohl aber per FTP (IP-Adresse der Box habe ich) - nur bringt mir das wohl nicht viel, denn so kann ich wohl nicht flashen
-
Beitragbootlog - ???????
-
BeitragDanke!
-
BeitragHallo, vielen Dank! Prima - das werde ich probieren! Router ist da, DHCP auch, Lan-Verkabelung ebenso. Hoffentlich läuft das Flashen dann sauber durch. "Scam" wird dann wohl später online nachinstalliert wenn ich es richtig verstanden habe. Viele Grüße!
-
BeitragHallo, das werde ich probieren, allerdings muss ich mich da erst mal kundig machen wie das funktioniert: - Komme ich per Webinterface überhaupt auf die Box (ich kenne die IP-Adresse ja gar nicht) - wie flashe ich die Box, keine Ahnung wie das geht? Eine Anleitung für Dummies wie mich habe ich im Forum (noch) nicht gefunden [ja, die Suchkunktion habe ich benutzt ] Hast Du hier einen Tip für mich?
-
BeitragHallo, ich bin seit dieser Woche im Besitz einer 800 se mit 500 GB interner Festplatte (Samsung). Da wir hier (noch) Kabel nutzen aber umsteigen wollen habe ich einen DVB-C Tuner mitbestellt. Festplatte war bereits eingebaut, der Tuner ist ja leicht zu wechseln (es wurde der Hybrid-Tuner von LG für DVB-C/-T mitgeleifert). Newnigma2 in der aktuellen Version 3.16 war bereits vorinstalliert. Das Gerät hat auch beim ersten mal korrekt gebootet, Sendersuchlauf wurde auch durchgeführt, alle Sender gef…