Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sky Sport HD ab 5-11
Beitragz.B champions Leauge konnte nicht schauen ohne HD gehts
-
Sky Sport HD ab 5-11
Beitraghallo bei mir geht es nicht SKY SPORT HD 5-11 ohne HD ab 5-11 gehts bei euch ist es auch soo??
-
Überall Stream
Beitraghab Kabel BW 100 Mbit upload 2,5 Mbit
-
Überall Stream
Beitragkannst du es mir sagen bitte
-
Überall Stream
BeitragHallo habe mal gehört das man Meine Dreambox dm 800 hdse zuhause per internet angeschlossen Und ich kann z.B. beim Kumpel zuhause von dort TV schauen geht das MFG Aurelio
-
Kanallisten Anzeigen
Beitraghi habe hotbird und astra drauf aber er zeigt mir nicht alles z.b sky calcio gibs keine Picons oder sky italia Formel 1 fehlen Picons wie kann ich es drauf machen oder selbst erstellen
-
Kanallisten Anzeigen
Beitragehee hamma habs eben geschaft Vielen Vielen DANK alter
-
hallo habe das gleiche problem wie vule ich weiß es auch nicht wie es geht mit Picons
-
Kanallisten Anzeigen
BeitragHallo zusammen wie bekomme ich das Kanallisten Anzeigen habe HDD habe auch von Dreambox Picon runtergeladen aber macht dor nicht drauf wie bekomme ich das drauf wie das Bild ich es hochgeladen hbe das würde ich micht sehr freuen wenn ihr mir Hilft MFG Aurelio
-
merlin3 install. ???
Beitragdanke aber ich lass es sein bevor ich fehler mache DANKEeeee mfg aurelio
-
merlin3 install. ???
BeitragHallo ich habe dreambox 800 hd se ich habe die datei merlin3 OE 2.0 wie install. ich die datei und wo mache ich es drauf mfg aurelio
-
Newnigma2 3.3.2v
Beitragahhh ok Vielen DANK
-
Newnigma2 3.3.2v
Beitragdanke aber ich meine das die Box automatich update macht geht das ???
-
Newnigma2 3.3.2v
Beitraghallo wie bekomme ich zu 3.3.2v ich möchte das per Dreambox runterlädt ???? mfg aure
-
Picons auf der Bouquest ?????
BeitragWeißt es bis jetzt keiner wie es geht mfg Aurelio
-
Picons auf der Bouquest ?????
Beitraghallo ich habe bei der Infobar picons runtergeladen und es geht aber wie gehts es auf der Bouquest ??? MFG Aurelio
-
Infobar-Anzeige
BeitragVielen vielen DANK Fred Bogus Trumper bei mir hatte alles Super geklapt ist jetzt GEILER geworden DANKE MFG Aurelio