Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aufzeichnung auf NAS
BeitragHat jemand ne Anleitung was ich zu tun hab um den Mount mit autofs einzubinden auf nem jungfräulichem OE2.5 Image? Gruß
-
Aufzeichnung auf NAS
BeitragZitat von pommesfrites: „dann stell den timer 5 min vorher dann sollte es doch gehen würde mich interessieren ob es so klappt “ wenn ich den Timer 5 min vorher stell dann hab ich das Problem halt 5min vorher. Das Problem ist, dass das NAS zu lange zum HDDs hochfahren braucht. Die Aufnahmen landet dann im Flash und endet wenn die knapp 4GB erreicht sind... Wieso ging das auf meiner 500HD problemlos? Sollte ich mal autofs probieren?Hat da jemand ne Anleitung dazu?(Für noobs) Gruß
-
Aufzeichnung auf NAS
BeitragDen Ruhezustand möchte ich beibehalten bei der Synology. Mit der 500HD gings ja auch.Da ging das NAS in den HDDRuhemodus wenn die Dreambox nix von ihr wollte und wachte wieder auf wenn die Dreambox aufnehmen wollte... Hat keiner ne Lösung? Es kann doch nicht die Lösung sein dass ich die Platten im NAS laufen lassen muss wenn ich 1x pro Tag für ne Stunde was aufnehmen will... Gruß kann es sein dass ich noch paar MountOptionen wie timeo oder soft im Netzwerkbrowser hinzufügen muss?
-
Aufzeichnung auf NAS
BeitragHallo zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 7080. Hatte davor eine 500HD und bin vom neuen Image begeistert. Dennoch gibt es einen Punkt den ich nicht hinbekomme. Ich habe eine Synology DS414 auf der ein NFS Server läuft.Auf diesen greife ich mittels Networkbrowser mit der Dreambox zu und möchte dort wie zuvor mit der DM500HD meine Aufnahmen und Timeshiftdaten speichern. Das klappt auch soweit ganz gut. Allerdings geht meine Synology nach 20min Inaktivität in den HDD Ruhezustand.…