Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So, jetzt hab ich ein Problem gefunden Ich habe eine gültige Sky V13 Karte aus Österreich und eine gültige ORF Karte. Alles ok. In Deutschland kann man mit der SKY Karte auch die HD+ Sender empfangen. In Österreich aber nicht. Geht das dennoch irgendwie? (CCcam 2.2.1 installiert) DIe Schweizer Sender sind auch dunkel, geht da was? Thx Diglapilesar
-
Ich weiss ja eben nicht was ich noch will, geht ja alles gut. Bouquet habe ich mit iDreamX schon gemacht, super Sache! MIt Plugins werde ich heute spielen. Mit iPad und Dreambox Live schau ich bereits TV am iPad, damit habe ich gar nicht gerechnet! 3. Tuner kommt am Freitag rein (DVB-T) HD ist drinnen Dachte einfach davor, dass alles viel komplizierter ist! Thx Diglapilesar
-
Hallo! Habe gestern die DM8000 bekommen und installiert. Lief klaglos in wenigen Minuten. Tolles Bild, alles ok. Dann hab ich NewNigma2 geflashed, auch ohne Probleme. Tolle Sache, schöne Optik! Ich habe eine legale ORF Karte und eine legale Sky V13 Karte jeweils mit CAM in den CI Slots, ging auch ohne Problem. Toll... Was nun? Wars das? Was kann/ darf ich noch tun? Ich will noch mehr rummachen... Thx, Diglapilesar