Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• ja dank dir ... sage ja schon damit rechnet man doch nicht das da ein bauteil fehlt. Paket ist noch unterwegs

• Hallo, die 7020HD läuft eigentlich perfekt. Muss dazu sagen bin "neu" in der Dreambox Welt. Wenn ich einen Timer habe der mit etwas aufnehmen soll hat er das für eine Aufnahme gestern gemacht, jetzt sollte er mit eine weitere Aufnahme starten über den Timer. Er tut dann auch als wenn er es machen würde, legt die Files an und alles aber das*.ts file ist während der Aufnahme 0kb groß und am ende auch 0kb Über das WEB UI lassen sich manche der 0kb Files auch nicht löschen. Das Problem ist nicht imm…

• Sonniges Hallo

blobbi - - Vorstellung

Beitrag

also nach 1,5h lief epg refresh,HD+,webtv, stream auf Tablet und Handy, ich bin begeistert .... die qualität ist glaube ich besser und das umschalten braucht nicht mehr ewig. jetzt noch aufnahmen testen ( direktes Speichern auf QNAP 869 ISCSI VMware Windows 2008R2 ) dann bin ich zufrieden *gg seht gute entscheidung der kauf.

• RE: Sonniges Hallo

blobbi - - Vorstellung

Beitrag

natürlich, hd+ karte rein, erstmal eine 64GB SSD und dann sehen wir weiter

• Sonniges Hallo

blobbi - - Vorstellung

Beitrag

Danke. Ja davon gehe ich aus, hab erfahren ich kann Sie nachher beim Händler abholen,danach wird geprüft ob es ein Original ist und dann schrauben wir los. ik freu mir

• Sonniges Hallo

blobbi - - Vorstellung

Beitrag

Hallo, ich bin seit kurzem ( noch nicht ganz warte aufs Paket ) Besitzer einer 7020HD, damit soll später HD+,Sky,EPG,Aufnahmen,AutoAufnahmen f. Serien und das Streamen auf div. Android Geräte erfolgen. Grund für die Anschaffung war, das ich mit dem Dienst Save.TV nicht mehr ganz im reinen bin, Qualität schlecht, und Bereitstellung war nicht mehr das was es früher war. Und da man mit der DreamBox viele schöne Spielereien machen kann ist das voll und ganz auf meiner Wellenlänge. Bin hier im Forum …