Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von cobra82 Zitat: „Original von szudena Hier ein Script für den pc mit arabischen sender Download hier“ danke für den script, wie füge ich nun die liste im streamplayer ein? und welchen streamplayer muss ich benutzen?“ leider geht es nur auf dem pc das die id automatisch eingeholt wird für streamplayer oder bouquet muss die id0= täglich manuel eingegeben werden welchen streamplayer meinst du vlt habe ich eine liste für dich nstreamplayer?
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von cobra82 wie kann ich das den testen? wo muss ich die adresse eingeben? wenn es geht wäre echt super habe vuplus ultimo und VTI image“ link so wie es ist in einer bouquet zb, in der userbouquet.favourites.tv kopieren danach reseiver neu starten
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von samss Zitat: „Original von cobra82 Zitat: „Original von kursun11 wie kann ich diesen link in der dream zum laufen bringen wenn ich es direkt in der Bouqetliste abspielen will rtmp://www.teledunet.com:1935/teledunet<playpath>gem_tv <swfUrl>teledunet.com/tv/player.swf?bu…rtmp&skin=bekle/bekle.xml <pageUrl>teledunet.com/tv/?channel=gem_tv&no_pub“ hast du es mittlweile hinbekommen diese seite zum laufen zu bringen?“ wann kapierste endlich mal dass Flash VP6 stream am linux Recev…
-
internet-tv / IPTV
BeitragHier ein Script für den pc mit arabischen sender Download hier
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von Sekiz Was muss auf der Box den installiert sein damit er die IPTV Sender abspielt? Also diese rtmp Adressen...“ gstreamer plugin an den besitzer diesr email adresse:Quellcode (1 Zeile) beim senden der liste erhalte ich von hotmail das die email nicht vorhanden ist lol ich versuche es über googlemail bitte teile mir ob du es erhalten hast danke über googlemail das selbe die meldung lautet Delivery to the following recipient failed permanently ok hab das problem gefunden
-
internet-tv / IPTV
Beitraghabe eine fertige bouquet liste von der seite mit allen channel nur leider muss man die id täglich ändern da die seite die token täglich ändert wer interesse hat email an Quellcode (1 Zeile)