Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lig Tv / Iptv

serious72 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo zusammen, bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine Dreambox800HD mit OE1.6. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über einen Stream ( über nStreamPlayer oder über DreamboxEdit) LIG TV auf der Box zu laufen kriege? Danke euch ....Grüße Serious

• Bild friert ein!!!!

serious72 - - DM800

Beitrag

Hallo Leute, bin neu hier und brauche mal bitte eure hilfe. Mein Problem ist nun, daß das Bild von ich PayTV gucke immer wieder mal einfriert für 20-30 sek. dann läuft es immer zwischen 30-40 sek und friert wieder ein. Was kann das sein? Ist die Software zu alt? Die Internetleitung ist "Hervorragend". Danke euch.....

• danke

serious72 - - DM800SE

Beitrag

hi, danke für deine antwort. leider ist das nicht so einfach, weil das bei mir nicht so funktioniert. wlan stick eingesteckt, wlan stick erkannt, unter geräte-manager ist aber nichts zu sehen und wenn ich über netzwerk-konfiguration gehe, wird auch nichts erkannt. keine verbindung zum internet.

• Tp-link Tl-wn722n

serious72 - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, weiss jemand ob der Wlan Stick TP-LINK TL-WN722N auf der Dreambox 800 SE PVR HD funktioniert? Wenn ja, wie bringe ich es zum laufen? Danke euch......