Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
SMB dauerhaft Deinstallieren
BeitragPackage 'samba' is not installed, so not removed Im AppleTV "VLC App" werden aber die Dreamboxen angezeigt "DM7080 SMB"
-
SMB dauerhaft Deinstallieren
BeitragHallo, ich mit folgendem Befehl versucht Samba zu deinstallieren: Quellcode (1 Zeile) Das Teil läuft immernoch mit: Quellcode (1 Zeile) auch nur Temporär auszuschalten. Mit welchem Telnet Befehl bekomme ich SMB dauerhauft abgeschalten? Danke
-
Ne keine Farm und keine Streams. Die Boxen laufen deshalb durch weil keiner die Technik abschaltet und das booten beim aktivieren eines TVs im Haus zu lange dauern würde... Standby reicht nicht falls der erwähnte Effekt der CI+ Karten auftritt...
-
Merci für euer Feedback. Hab jetzt eine 7080HD upgedatet auf 2.5 neuestes CI+ und AutoPin und erstmal ging die Steuerung nichtmehr dank der neuen Sicherheitseinstellungen (Token, http Steuerung zulassen etc.) Aber einfach alles einfach alles auf "Nein" und ab gehts Das es bei euch stabil läuft glaub ich gerne weil sicher keiner sein Box 24/7 durchlaufen lässt. Einige DM´s bleiben auf nem Sky Sender über Wochen stehen und dann kann es gut sein das nixmehr geht und man entweder die CAM raus/rein o…
-
@ ***: Ja alle SKY V13/V14 Karten sind mit den org. Sky/SMiT CI+ Modulen gepairt. Die DM7080 wird wegen der schnellen Umschaltzeiten und der sehr guten Crestron Integration genutzt. Also RPI kommt nicht in frage sind ja schon eine Armada an DM7080 am start. Was kann man mit einem RPI und dem Easymouse Kartenleser + einer ungepairten Karten anstellen?
-
Vermutest du nur eine Besserung der Stabilität bzw. kann man überhaupt einen stabilen 24/7 Betrieb über Wochen/Monate erreichen? Bei 30 Stück ist das leichter gesagt als getan mit dem Updaten. Ich würde dann den dailybuild und das hier installieren oder steht da bald ein größeres Update vor der Tür? dreamciplus_9.22_all enigma2-plugin-extensions-autopin_5.3-r8_all Die socketmmi wird nichtmehr benötigt? Da finde ich nur .ipk mipsel32 und mipsel32er-nf? greez
-
Hallo, wie sind den eure Erfahrung im dauerbetrieb von SKY Karten V13/V14 mit orig. SMiT SKY CI+ CAMs? Die verwendete Enigma FW und CI+ sowie AutoPin sind zwar bei den Dreamboxen schon etwas älter aber dennoch vermute hier das Problem woander. Auch bei nur nutztung an einem zertifizierten CI+ Geräte z.B. Samsung SmartTV kommt es ab und an zum schwarzen Bild. Da hilft dann Karte raus und wieder rein bzw. TV An/Aus. Es läuft aktuell folgende FW und Plugins: newnigma2-deb-daily-dm7080-09_03_2016 dr…