Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
hallo nochmal jetz ist alles normal mit Neustart, hab aber anderes problem leider ,hab vom onlinre feed picons geladen nur atra,also nichts grosses eigentlich aber er bringt mir jetz die meldung Zitat: „error no space left on device!!!“ kann auch im übrigen keine weiteren sachen mehr instalieren,was kann ich tun wie bekomm ich das wieder weg Zitat: „ ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2…
-
guten tag habe heute mein image neu geflasht,und dann meinen usb stick mit flodder eingerichtet nun sehe ich aber gerade ich kann nichts instalieren wenn ich auf blaue taste drücke NN2 Service-- softwareverwaltung ---online instalation ---skin hinzufügen oder entfernen bleibt alles leer hab mal ein screen gemacht hab mal mit putty ein log gemacht hoffe es ist nicht wieder etwas jetz ach ja wlan verbindung ist in ordnung Zitat: „ ***************************** * newnigma2.to * ********************…
-
servus wollte mal frage wie lange bei euch der reboot so dauert bei mir sind das fast 5min Habe das Verzeichnis " /media/squashfs-images/squeezeout " erstellt ich hoffe ich da alles richtig gemacht Zitat: „ ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.0.0 dm800se dm800se login: root root@dm800se:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 14.9G 839.9M 14.1G 5% / devtmpfs 1…
-
kann mir den niemand helfen,,,bin echt am verzweifeln,,,kann nichts instalieren
-
guten Morgen kannte bisher nur DCC,werde aber in zukunft dann auf putty wechseln so aber nun wie mach ich den das Zitat: „deinstallieren, Installationspfad komplett leeren oder löschen und neu installieren “ was muss ich machen
-
Hallo nochmal danke erstmal für deine nette Hilfe hab das jetz mal mit putty so kopiert sorry aber da kenn ich mich nicht sehr aus was ich da machen muss hoffe das passt jetz auserdem ein screenshot von den Menü > Informationen 2015-04-1022.27.0740up0.jpg Zitat: „ ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.0.0 dm800se dm800se login: root root@dm800se:~# update Downloading feed.newnigma2.to/st…
-
hy und was kann ich den da tun würde es sinn machen neu zu flashen wenn ja ist das die richtige image version für meine DB 800se board.newnigma2.to/wbb3/index.…DownloadDBData&dataID=196 ach ja will dann den flash speicher wieder auf usb machen,welches program eignet sich da am besten,,,hatte bisher nur flash expander??
-
hi danke erstmal ich hoffe das ist das was du meinst Zitat: „root@dm800se:~# Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picons/skin/Packages.gz. -sh: Inflating: not found root@dm800se:~# Updated list of available packages in /var/tmp/piconskin. -sh: Updated: not found root@dm800se:~# Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/skinhd/Packages. gz. -sh: Downloading: not found root@dm800se:~# Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picons/skinhd/Packages.gz . -sh: Inflating: not found root@dm800se:~# Updated list of av…
-
hallo wollte gerade mal ein online update durchführung,nun bekomme ich jedesmal wenn ich was hochladen will diese meldung IPKG error status Collected errors,könnt ihr helfen habe meinen flash erweitert über usb stick an der internet verbindung ist alles ok image NN2 wäre froh wenn mir wer weiter helfen könnte Zitat: „ /dev/disk/by-uuid/8e3e073f-b323-4976-b168-099b085fadd6 14.9G 301.9M 14.6G 2% /media/DT101G2Part1 root@dm800se:~# IPKG error statusIPKG error statusIPKG error statusIPKG error s atu…
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragkeiner nen tipp
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragahh endlich jetz hatts geklappt andere frage einige picons fehlen,,, kann mann die irgentwie noch online stellen so wäre alles perfekt RTL nitro HD,rtl crime hd,sat1 gold hd,disney chanel HD ,sportdigital,sport us HD,sport us hd1,sport1HD,tva-OTV.TLC HD, universal HDsky cimea1 hd,sky info,tnt Glitz HD,spiegel geschichte,sky sport hd 8, jukebox,sky sport hd 9,sky sport hd 11,sky bundesliga hd 7,sky bundesliga hd 8, sky bundesliga hd 10disney Junior HD,Hustler TV,Vivid
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitraghi versteh ich das richig muss ich den ordner nur umbenenen hab das von hier so runtergeladen und dann per ftp so rüber kopiert
-
skin enigma2-scarlett-hd
Beitragegal klappt nicht und so hab ich es auch gemacht ,,,es gehen halt nur in der senderliste die picons nicht
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragZitat von blue_cult: „Du musst den Pfad eingeben, wo Deine Picons hinterlegt sind. Schau mal per FTP, ob unter picons/piconSList was zu finden ist. Wo hast Du die abgelegt? Diesen Pfad angeben. Auch bei OSD! Bei mir klappt das auch problemlos.“ hallo also hab doch oben die screenshots gemacht hier hab ich das hinterlegt und ist auch bei osd so eingestellt ich habe einen usb stick dran und software flash expander habe meine picons über flash expander über usb laufen dropbox.com/s/tysl5ksgrf8jxob/…
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragZitat von Joey: „/piconSList/ <- Unterverzeichnis für Servicelist (Kanallisten) Picons“ guten morgen wenn du mir jetz noch sagen könntest wo das zu finden sein soll wär es supper in der kanaleinstellung ist das nämlich nicht oder osd einstellungen
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragZitat von Joey: „Newnigma2 Image - Dokumentation“ was soll ich den damit,,,hab doch alles so umgestellt siehe auch den screenshot
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragZitat von blue_cult: „Du musst die Senderliste aufrufen und dann die Menuetaste drücken. Da gibt es einen Unterpunkt Kanaleinstellung oder ähnlich. Hier kannst Du den Piconpfad einstellen. Schau mal nach!“ Hallo danke erstmal für hilfe also hab das jetz versucht,wird aber nicht angezeigt siehe screen so hab ich das eingestellet habe meine picons über flash expander über usb laufen dropbox.com/s/tysl5ksgrf8jxob/2015-02-15%2011.07.16.jpg?dl=0 hab mal enen screen gemacht von meinen usb pfad wo die …
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragZitat von biakua: „guten tag habe mir auch den skin geholt,eine frage hab ich aber,wie bekommt mann diese picons in seine senderliste...das hab ich nicht verstanden ich möchte das so haben wie auf den bild board.newnigma2.to/wbb3/index.…cef463c2060e24d6486e50e45 bei mir schaut das alles so aus erstes bild so passt das dropbox.com/s/i2q60y2obz99i6m/2015-02-14%2018.55.17.jpg?dl=0 hier in der senderliste werden die picons nicht angezeigt so passt das nicht dropbox.com/s/83dwfo5v31i0wpq/2015-02-14%2…