Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• skin enigma2-scarlett-hd

biakua - - Skins

Beitrag

guten tag habe mir auch den skin geholt,eine frage hab ich aber,wie bekommt mann diese picons in seine senderliste...das hab ich nicht verstanden ich möchte das so haben wie auf den bild board.newnigma2.to/wbb3/index.…cef463c2060e24d6486e50e45 bei mir schaut das alles so aus erstes bild so passt das dropbox.com/s/i2q60y2obz99i6m/2015-02-14%2018.55.17.jpg?dl=0 hier in der senderliste werden die picons nicht angezeigt so passt das nicht dropbox.com/s/83dwfo5v31i0wpq/2015-02-14%2018.55.30.jpg?dl=0 …

• Wohin muss mann picons instalieren

biakua - - DM800SE

Beitrag

hallo habe eine frage habe meinen flash speicher erweitert mit flashexpander nun möchte ich geren einen anderen skin mit picons haben skin enigma2-scarlett-hd wohin muss ich das ganze den kopieren danke

• image geflasht kein wlan möglich

biakua - - DM800SE

Beitrag

danke hatt geklapt

biakua - - DM800SE

Beitrag

ohhh sorry ich bin nur Laie was meinst du da jetz genau woher bekomme ich die software oder wie mach ich denn das genau

biakua - - DM800SE

Beitrag

grüss euch erstmal möcht gene auch auf,NN2 umsteigen leider hab ich da ein problem ich habe image geflasht aber leider erkennt er meinen wlan stick nicht precon-shop.de/out/pictures/z5…7020-hd-wlan-stick_z5.jpg was kann ich tun