Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GutenMorgen

Thon - - Vorstellung

Beitrag

So... also dank dem Forum und Eurer Hilfe (und ein bisschen Zeit gestern Abend:-)) läuft die Box mit Image wieder. Was soll ich sagen: DANKE DANKE DANKE!!!:-) Tolles Forum und sehr hilfsbereit. Bin zwar absoluter DM Neuling, aber das Forum mag ich schon jetzt und weiß jetzt auch, wie man eine anscheinend "tote Box", die in der Bootschleife hängt, wieder zum Leben erweckt! ds musste mal gesagt werden

• GutenMorgen

Thon - - Vorstellung

Beitrag

das meinte ich:-) feed.newnigma2.to/stable/dm7020hd/

• GutenMorgen

Thon - - Vorstellung

Beitrag

achja.. die haben alle nicht die Endung .nfi .. geht das dann trotzdem?

• GutenMorgen

Thon - - Vorstellung

Beitrag

und unstable ist zu empfehlen!? Achja bei der für 50 Euronen war so ein nettes Gimmick wie das umgehen der nervigen HD+ Aufnahme Sperre/Timeshifitg dabei, ist das Standard bei den Images? Und die Ösi Sender waren auch dabei (Meine Frau ist Ösi, bevor blöde Fragen kommen:-))

• GutenMorgen

Thon - - Vorstellung

Beitrag

zu flaschen "trau" ich mich schon, aber wie bekomme ich das newnigma2 Image denn drauf? oder ist das derselbe Weg.. nur eben mit einer andereren Datei und wenn ja, welches Image ist das Richtige und wo finde ich das? Fragen über Fragen

• GutenMorgen

Thon - - Vorstellung

Beitrag

hallo , bin neu hier und schon bauche ich Eure Hilfe. Für mich ist das Thema Dreambox (noch) ganz neu. Gestern meine DB angemacht (für 50 Euro das Newnigma2) draufspielen lassen und schwupps... gleich mal ein grüner Schirm (Error5!?) Also die Box startet immer wieder neu. Jetzt will ich nicht gleich wieder 50 Euro zahlen müssen und selber versuchen, das Image draufzuspielen. Als ersten Schritt muss ich wohl die Box über die Dream Seite flaschen. Wo bzw. gibte es überhaupt ein "howto" für das Ein…