Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

• Zitat von Richi207: „Ich habe mein Picons, danke, war nur ein Tipp.Drum weiss ich ja was es für eine Arbeit ist. Mit der gross schreibung ist es aber einfach, alles was gross geschrieben ist, wird immer gefressen, aber das was klein geschrieben wird, wird nicht von allem gefressen. Sonderzeichen gehen problemlos, ausser "/" aber da macht man einfach einen Unterodner und gut ist. Da sogar mein Anbieter in der gleichen Stadt wo ich wohne 3 verschiedene hat, wird das nicht viel helfen, aber hier me…

• Wünschplugins für DM900/DM920

pl3Xy - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat von arki: „Internetradio von Dr.Best mach genau das ... nur ist da leider iM. was kaputt. Das Bild gibt es nur zur hälfte und flackert “ hi arki ja das kenn ich sogar, das hab ich auch schon mal getestet aber das plugin funktioniert nicht richtig! da bekomme ich immer nur ein halbes tv-bild auf linker seite mittig geteilt, rechte seite bleibt komplett schwarz, hab da schon alles versucht einzustellen ohne erfolg das prob hat ich bis jetzt auf allen dreamboxen, 7020, 525, 900 und 920 gehabt…

• Wünschplugins für DM900/DM920

pl3Xy - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

mich würde es freuen wenn man beim dvb radio hören, ein tv-bild hätte statt des radio-jpgs sozusagen dvb radio hören und im hintergrund ein tv-programm laufen lassen (vielleicht sogar umschaltbar) dieses olle picture (grüne berge mit den stein-lautsprechern) was man beim radio hören sieht, ist zwar ganz lustig aber völlig uneffektiv hab schon mal plugins dazu ausprobiert, aber bisher keins gefunden mit dieser eigentlich simplen und naheliegenden funktion LG pl3Xy

• Zitat von Richi207: „Hallo @pl3Xy Danke erst mal für deine Picons, sehen wirklich cool aus, weiss was das für eine Arbeit ist. Ich habe mir die Schweizer Picons angeschaut, soweit ich sehe, ist das UPC in der Schweiz, wir haben ca. 10 Anbieter in der schweiz, wobei das meiste aber über UPC läuft (andere greifen Signal ab). Aber eben andere Service Referenz für den gleichen Kanal. Schon UPC hat je nach Region verschiedene Service Referenz für den gleichen Kanal, in meiner Stadt sind es 3 und ich …

• hi pret kein problem, im gegenteil! ich habe zu danken das du den fehler im 1.post aufgedeckt hast ich werde mich beeilen die 132er/400er picons zu erstellen, aber da ich meistens nur am wochenende dafür zeit hab, sage ich mal so das es noch 2-3 wochen dauern wird @ an die nn2-admins ich würde mich sehr freuen wenn meine picons-sammlung "angepinnt" würde ich denke ich habe mittlerweile bewiesen das es mir mit meiner picon-sammlung erst ist ausserdem bin ich froh meine picons vorrangig hier im nn…

• und wenn alles nicht so will... android tablet mit dream-app geht auch wunderbar als tasta LG pl3xy

• hi pret uhhhhhhh damit hast du ein text (kopier)fehler aufgedeckt der mir unterlaufen ist! (und ich bis jetzt nicht gemerkt hab) sry! *peinliche sache die 96er picons sind eigentlich NUR für das kleine display der dm 800 und 820 gedacht für die dm 7080 und 7020hd benutzt man die 132er picons, versuch es bitte mal damit! denn die sind für das/dein display ausgelegt und passen viel besser bzgl astra display picons... ja, es sind picons geplant (in arbeit) für das neue farbdisplay der dm 9x0 (400px…

• hi hab seit v7.4 jetzt mal wieder ein update vom metrix-style gemacht, auch wegen EMC und so arki, hat es einen grund warum jetzt plötzlich die infofeld-styles 8, 9 und 10 fehlen bzw. baust du die (fehlenden) wieder ein? weil ich liebe die qual der wahl mit den styles übrigens das mit der wetterinfo auf "11b" ist echt gelungen, danke! LGpl3Xy

• NEU hinzugefügt > ASTRA Picons jetzt auch in 100px! @'pret Habs geschafft! Zu deiner Frage: Die 100er Picons kann man für das Farbdisplay der 9x0 benutzen, sind aber nicht optimal dafür, weil sie zu klein sind und dann unscharf werden wenn du den Display-Skin mod verwendest, kannst du aber mit der Einstellung "kompakt" wunderbar die normalen 220er Picons benutzen und wenn du noch ein wenig geduld hast, es sind 400er Picons in Arbeit extra für das 9x0 Display, die funktionieren dann mit dem NN2-O…

• hey pret ich schaffe das heute doch nicht mehr ganz die 100er picons fertigzustellen bin jetzt bei alphabetisch gesehen bei "N" morgen abend sollte es aber geschafft sein sry

• DisplaySkin

pl3Xy - - Plugins

Beitrag

@rato oder du kannst bald meine weißen picons benutzen die sind ausgelegt für das alte oled display von der 7020/7080 momentan habe ich aber nur weiße (skin) picons für astra mit 220px verfügbar es folgen aber blad noch astra picons mit 400px die dann für display funktionieren

• hi pret ähmm, jetzt wo du direkt nachfragst - versuche ich sie (vorab für dich) zum wochenende fertig zu machen wenn mir nix wichtiges dazwischen kommt schätze ich mal sonntag späten nachmittag ist der download da LG pl3Xy

• im feed hab ich das plugin zwar nicht gefunden, aber link downloaden und über webif oder offline per usb installieren, funktioniert ohne fehler jetzt läuft es wieder (mit PVR), danke

• Zitat von Andre-SAN: „Schau mal ein Post über dem Deinen. Damit lüppt es. Bei mir selbst seit 2 Tagen ... LG, Andre “ ah ok, werde ich mal testen danke

• hi hab grade festgestellt dass auf meiner 7020hd die PVR taste (auch) nicht geht! das letzte update im OE 2.0 brachte leider keine hilfe

• Dank und alles Gute für 2018!

pl3Xy - - Allgemeines

Beitrag

auch von mir ein danke an alle rutscht gut rein und viel glück im neuen jahr! LG pl3Xy

• grob gesagt... ffff0000_0_0_0 = kabel c00000_0_0_0 = sat 1_0_1x = tv 1_0_2x = radio alle anderen zahlen (dazwischen) sind wohl transponder/frequenzen/kanal werte die glaub ich nur der provider selbst genau deuten kann aber wozu willst du das ganze überhaupt wissen?

• Zitat von digiview: „Hi, die angezeigte Version ist mir unbekannt, bei mir wird für das Update das angezeigt * enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter * 1.0git20171224-r0.0 -> 1.0git20171229-r1.0 .. und die Version macht bei mir die Probleme. greetings “ mit der version > git20171228-r0.0 hat ich das (pvr) problem mit der version > git20171228-r1.0 (also 2te) funktionieren die tasten wieder und das update hab ich heute gemacht ! eine 29ziger version war nicht in meinem feed! hmm, warschein…

• einfach das letzte update (20171228(2)) von heute machen, dann funzt alles wieder

• Update 28.12.17 - ASTRA - Picongröße 220px ein paar neue Programme, siehe Anhang LG pl3Xy