Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
500 Hd+usb
BeitragVieZitat von oZxS: „Nein eigentlich nicht. Flaxexpander vergroessert den Flashsspeicher. Dann kannst du die Picons auch in den "Flash" packen? :)“ Vielen dank für die schnellen Antworten. Du hast mir eine andere option gegeben. Trotzdem würde ich gerne wissen (wenn es jemand weiss) ob es so wie in der 2 Frage geschildert wurde geht. Nochmals danke für die schnelle Anworten. Super nett von dir . //edit by nightmann: Die normale Schriftgröße genügt. Wir sind doch nicht blind
-
500 Hd+usb
BeitragZitat von oZxS: „Ich habe eine 500HD mit dem USB-Mod. Ich habe den Stick intern verbaut. Nur die Picons drauf und ein Lean-Image. Das reicht mir vollkommen aus. Flashexpander muesste dann also auch klappen. Denke bitte dran, durch das Umloeten verliert die Box ihre Garantie.“ Dann musste ich aber den Usb in zwei Partionen formatiern. In der eine Partinion den Flasexpander, und in der anderen Partion Picons Swap file usw. Richtig so?
-
500 Hd+usb
BeitragHallo Ich hab mir jetzt am Donnerstag die Ridax Platine bestellt. Ich habe zwei Fragen an euch um sicher zu sein dass ich alles richtig mache. Ich habe vor im internen USB Anschluss ein maximal 4 gb USB anzuschließen und dort den Flashexpander zu installieren und am externen USB Anschluss ein 8gb USB anzuschließen und dort z.b. die Picons, Swap File zu speichern. Frage 1: Würde es so klappen? Frage2: Kann dann der USB der an den externen Anschluss angeschlossen werden soll einfach so angeschloss…
-
Hallo an alle
markos69 - - Vorstellung
BeitragHallo an alle. ich bin Markos und freue mich sehr mitglied hier zu sein.