Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Hat jemand eine Idee, wieso nach dem Update die HD nicht mehr erkannt wird? Wie kann ich das beheben? Grüsse Daniel Habe unter Festplatte die HD wieder angebunden, aktiviert - jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei. Danke
-
Hi Bei mir geht es wieder, auch mit den HD-Kanälen. Hatte Probleme mit Green Screen. Ich habe EPG Refresh im Einsatz, jeden Abend und der aktualisiert mir den Autotimer. Es gibt bei mir aber Konstellationen, wo Autotimer meine Dreambox zum Absturz bringt (Green Screen). Dann muss ich die Timer von Autotimer löschen und wieder mit dem Autotimer aktualisieren. Dann funktioniert auch wieder EPG Refresh. Gruss Daniel
-
Hallo Ich brauche eure Hilfe. Bei mir funktioniert der Autotimer nach dem Update auf 3.0 nicht mehr richtig. Beispiel - ich öffne Autotimer - gehe über Menü zum EPG Sky HD - wähle z.B. WM Kompakt bla bla bla - lösche die letzten Zeichen - ändere die Optionen auf Teilstring, ignorieren Gross- und Kleinschreibe habe beide Zeichensätze UTF sowie ISO probiert, ohne Erfolg. Er findet KEINEN einzign Eintrag, obwohl das EPG voll davon ist. Bei anderen Sendern wir z.B. beim ZDF findet er Kompakt, schein…