Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Signal

Marschi - - DM800

Beitrag

Hallo, ich habe seit kurzem ein sehr komisches Problem. Irgendwann zeigt mein LCD so komische grüne Streifen, als wenn sich die DM800 irgendwie aufhängt und mein TV zeigt dann immer nur kein Signal an. Schalte ich die Box in Standby und dann sofort wieder ein, habe ich wieder ein Bild. Allerdings habe ich auch wieder ein Bild wenn ich meinen LCD aus- und wieder einschalte und meine DM800 eingeschaltet lasse. Weiss jetzt nicht ob es an der Dream oder am TV liegt. Das kuriose an der Sache ist auch…

• E-mail Client

Marschi - - Plugins

Beitrag

Ahso, schade. Naja, trotzdem danke.

• E-mail Client

Marschi - - Plugins

Beitrag

ja hab ich

• E-mail Client

Marschi - - Plugins

Beitrag

Hallo Ich besitze eine Dream 800 und wollte mir den Email Clienten einrichten. Ich besitze ein GMX-Konto. Hab bei den Einstellungen so weit alles eingestellt. Benutzername: E-mail-Adresse Passwort: Is klar IMAP Server: imap.gmx.net IMAP: Port 143 Wenn ich die Einstellungen übernehme kommt allerdings folgende Meldung: "You may not use IMAP4 Service." Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Vielen Dank im voraus

• Tunen fehlgeschlagen

Marschi - - DM800

Beitrag

Hallo nochmal. Das Thema hat sich gerade erledit, glaub ich zumindest. Hab gerade mal die Programme an den anderen Receivern bei mir im Haus getestet. Bei denen hab ich das gleiche Problem. Also gehe ich mal davon aus, das die Box in Ordnung ist. Hab dann mal die Firma angerufen, die bei uns am Haus die Sat-Schüssel montiert hat, die werden sich das dann mal anschauen. Bei uns vor dem Haus stehen auch meherere grosse Bäume die jetzt von Tag zu Tag dichter werden, vielleicht kann es ja auch daran…

• RE: Tunen fehlgeschlagen

Marschi - - DM800

Beitrag

Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Dream 800. Seit dem Wochenende kommt bei mir bei diversen Programmen wie ZDF,DMAX,DSF,ARTE HD,... auch die Meldung "Tunen Fehlgeschlagen". Allerdings habe ich nur ein Single LNB für Astra. Kabel gehen alle direkt von der Dose zum LNB. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich habe auch schon verschiedene Images getestet, allerdings ohne Erfolg. Oder sollte ich die Box einfach mal einschicken, da sie ja erst 2 Monate alt ist. Gruss Marschi