Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Bildqualität
BeitragDanke hat geklappt. Finde auch der Onkyo NX 609 macht das besser als die Dream.
-
Bildqualität
BeitragZitat: „Original von kado001 Bei der DM800se überlasse ich alledings das Deinterlacen & Skalieren meinem ONKYO TX-SR906. Das kann der noch etwas besser als die DREAM.“ Ich würde das auch gerne mal versuchen, aber wie geht das daß die Dream800 immer das original Bild mit original Auflösung ausgibt. In den AV Einstellungen unter Modus muss man ja immer ein Format einstellen auf das dann die Box Skaliert. z.B. bei 1080i werden doch alle Sender SD wie HD auf 1080i Skaliert. Oder verstehe ich das fal…
-
CI Plus Modul an der DM800 ????
BeitragZitat: „Original von McDee die Nachfrage zählt, dann kann man die Verschlüsselung härter machen und die angefixten holen sich dann den Receiver/die Karte. Ich denke auch, dass im ersten Jahr die Restriktionen noch nicht greifen werden, aber danach kriegt man das Gesicht der Privaten zu sehen.“ Ja genauso wie die Abermillionen Premiere Schwarzseher sich ein Abo geholt ahben Werbeunterbrochenes HDTV ist keinen Cent Wert. Selbst Eurosport HD bin ich skeptisch gegenübereingestellt da es für mich eig…
-
picons habe inst. aber?
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper welche picons hast du installiert? HD picons für HD-Skin normale picons für SD-Skin welchen Skin verwendest du? SD Picons werden nach /picon bzw. HD Picons nach /pinconHD installiert“ Danke hatte das gleiche Problem, super Tipp !!!
-
Hallo :)
hurz - - Vorstellung
BeitragHallo Zusammen, habe seit kurzem eine BD800. Hab mir dann einafch mal diverse Images geflasht und das Newnigma hat mir davon am besten gefallen. Jetzt hab ich mich hier angemeldet um mal rauszufinden was das image noch alles kann. Hoffe auf eine schöne Zeit. gruß hurz