Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja aber .. ... wenn ich alles richtig verstehe, dann kann ich am Ende keine RTL/PRO7 Programme mehr schaun mit dieser Lösung. Würde dies mit einer 900/920/one gehen?

• Hallo, ich habe durch eine Vertragsänderung bei Unitymedia eine neue Smartcard bekomme und ein HD Modul. Kann ich diese wie vorher (OSCAM) in meiner DM7020HD betreiben oder war dass das Ende der Box? Hab die Karte einfach mal ausgetauscht mit der alten aber es wird nicht "hell". Die neue Karte ist eine UM02. Grüße

• Audio ist verzögert

Carnac - - DM7020HD

Beitrag

Der Trick war den Sender umzuschalten, damit wurde es erst aktiv und es hat tatsächlich geholfen... das es eine "Minus" Einstellung gibt, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen - hätte man mal die Plugin Beschreibung richtig gelesen. Genial, bin euch sehr dankbar für die Hilfe

• Audio ist verzögert

Carnac - - DM7020HD

Beitrag

Hmm ... eventuell hab ich auch noch nicht kapiert wie man das Plugin bedient. Ich habe in den A/V Einstellungen eine AC3 und PCM Setting das ich in beide Richtungen drehen kann, aber ohne Effekt - muss man die Gui restarten ? Wie bekomme ich denn das obige Menü?

• Audio ist verzögert

Carnac - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, ich habe einen neuen Fernseher und habe die Dreambox direkt über HDMI angeschlossen - wie auch beim alten TV. Nun ist aber das Audiosignal der Sendungen verzögert, obwohl weder am TV noch an der Dreambox ein Delay konfiguriert ist. Es wird überall unterstützt ein Delay zu konfigurieren, aber dass das Bild früher da ist ist doch ungewöhnlich und mir fehlt eine Idee wie ich das lösen könnte. Hat hier jemand eine Idee? Grüße

• Problem mit zweitem Tuner beim HD schaun

Carnac - - DM7020HD

Beitrag

Das ist es .... die Brücke zwischen den beiden Tuner war so alt, das das Kabel die Frequenzen wohl nicht konnte. Wird trotzdem Zeit für einen neuen... Danke euch !

Carnac - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „ Und die Tuner kannst du bei den Tunereinstellungen im e2 einzeln deaktiverenm um zu erzwingen das selbst beim TV gucken der zweite dann alleine enabelte Tuner genommen wird. “ Wenn ich den ersten Tuner deaktiviere, habe ich genau das verhalten. Manche Kanäle werden HD angezeigt und manche nicht. Unitymedia hat ja vor einigen Monaten Kanäle in neue Frequenzen gelegt und ich glaub seitdem ist das Problem. Der erste Tuner scheint die Frequenzen zu können und er zweite hat viel…

Carnac - - DM7020HD

Beitrag

Hmm ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas überfragt wie ich die Tuner einzeln teste. Wie entscheide ich auf welchem Tuner ich mich bewege ...?

Carnac - - DM7020HD

Beitrag

Hallo zusammen, seit längerem fällt mir auf das wenn ich auf einem Tuner etwas aufnehme (HD) dann kann ich auf dem zweiten keinen HD Sender mehr anschauen, entweder kommt "Tunen fehlgeschlagen" oder irgendwas mit "Timeout". Wenn ich auf einen SD Sender schalte dann funktioniert es. Liegt es am CAM (cccam 2.3.0) oder ist die Box inzwischen zu schwach um zwei HD Sender zu entschlüsseln ? In den Logfiles fällt mir noch auf Jan 21 23:08:09 dm7020hd user.warn kernel: [ 1901.284000] CA: changed index …

• Ständige Ruckler beim Streaming

Carnac - - DM7020HD

Beitrag

Hallo zusammen, ich betreibe meine 7020HD mit einem Kabeanschluss. Als Cam benutze ich cccam. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem das normale Streams auf einen PC oder Tablet ständig von abbrüchen gepagt sind und ich habe keine Idee woher es kommt. Lang habe ich die cam in Verdacht gehabt aber meine Tests heute mit ARD zeigen auch hier, nicht so häufig, aber auch ruckler bis abbrüche. Ein iperf test zur gleichen Zeit, zeigt eigentlich keine größeren Probleme. Beim normalen TV schauen, g…

• Dual Tuner DVBC

Carnac - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von gutemine: „du kannst die Tuner auch für 2x DVB-C Konfigurieren, genauso wie C+T2 oder 2x T2. Und der Rest hängt von der Karte ab - nur cccam gibts auf der 900 halt nicht mehr. “ Ok danke. das mit der CCCam hab ich inzwischen auch gelesen, ist mir eigentlich egal welche Cam hauptsache die entschlüsselt für mich das signal ;). Aber mit der cccam hab ich glaub aktuell noch ein anderes Problem aber das gehört in einen anderen Thread. Danke euch für schnelle Antwort.

• Dual Tuner DVBC

Carnac - - DM900UHD

Beitrag

Hi, zwei kleine Fragen zu dem "Dual-Tuner", ist damit gemeint DVBC/T oder kann ich zweimal DVBC nutzen, getrennt aufnehmen und schauen ? Ich habe bisher eine 7020HD und da geht das ohne Probleme. zweite Frage, ich habe bisher eine 7020HD die ich mit cccam betreibe um meine Karte zu betreiben, geht dies auch auf der 900er mit OE2.5 oder brauch ich dann ein CI+ Modul ? Grüße