Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Mediaportal auf USB

Grimaldi - - DM800

Beitrag

FlashExpander kenne ich nicht ! hatte vorher Flodder drauf und damit auch gebootet! Allerdings nur Ärger gehabt

• Mediaportal auf USB

Grimaldi - - DM800

Beitrag

sehr nett von euch!! habs hinbekommen wie bekomme ich nun das Mediaportal auf den Stick? wenn ich online installiere kommt eine Fehlermeldung das der Speicher (interne???) voll sei

• Mediaportal auf USB

Grimaldi - - DM800

Beitrag

vielen vielen Dank habe die enigma2-plugin-extensions-pluginmover_0.3-20140612-r2_all.ipk per FTP in den tmp kopiert, Gui neugestartet aber nichts von dem Plugin zu sehen (mehrfach versucht)

• Mediaportal auf USB

Grimaldi - - DM800

Beitrag

danke! habe mir die Version Pluginmover Version 1.2m besorgt und entpackt (war eine pluginmove12.tar.bz2) Datei. Wenn ich nun diese am PC entpacke habe ich 2 Ordner 1: pluginmove12 2: usr wie gehe ich nun weiter vor? (wie gesagt bin ein Laie)

• Mediaportal auf USB

Grimaldi - - DM800

Beitrag

Hallo als Laie wollte ich nachfragen ob es auf meiner DM800 möglich ist das Mediaportal komplett auf USB zu installieren? Picons haben schon geklappt! Ein Kollege hatte mir vor einiger Zeit Flodder auf den USB Stick gemacht aber ich hatte große Probleme damit denn irgendwie hat das System schon 3X nicht mehr gebootet! Heute habe ich mir Newnigma2 v4.0.11 auf das Interne System der Box gespielt. Speicher Ram Auslastung Flash 52MB/60MB Speicher 114MB/141MB Gesamt 114MB/141MB Buffer 2184KB Im Cache…

• USB-Stick angeblich voll

Grimaldi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

mußte heute leider meine Dreambox 800 neu einrichten und wieder per USB Stick (8GB) booten lassen (newnigma2_stable_dm800_v4.0.10 / flodder) Mit guter telefonischen Unterstützung eines Kollegen hat soweit alles geklappt nur beim herunterladen der Picons oder Mediathek kommt irgendwann die Meldung das der Stick nicht genügend Platz hat (obwohl 7 GB Frei angezeigt werden!? wenn ich den Stick teste / Upper USB Speichergerät wird als erkannt angezeigt / kommt die Meldung "unmount failed" ! jemand ei…