Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, hier mal eine kurze Rückmeldung nach meinem Versuch mit verschiedenen Zwischenschritten. Immer mit geschlossenem Gehäuse im TV-Board mit ca. 2 cm Luft nach oben: - einen zusätzlichen Kühlkörper auf den originalen draufgebaut - danach das Wärmeleitpad gegen ein größeres ausgetauscht - dann Füße des originalen Kühlkörpers runtergeschliffen und Wärmeleitpaste benutzt - den boxed Kühler umzubauen hatte ich keine Lustr mehr. Mit Lüfter wäre er vermutlich zu hoch gewesen. Bringt alles im Grunde…

• Danke! Den pwm Emulator werde ich ausprobieren.

• Ich interpretiere das mal als "ja, Widerstand geht". Das bedeutet dann vermutlich auch dass nur die 2 PINs angeschlossen werden sollten!? Ich müsste irgendwo auch noch mindestens 2 "Lüfterkabel" mit verschiedenen Widerständen haben. Selbst ein Poti mit Slotblende habe ich noch irgendwo. Nur sind die 4-poligen Lüfter doch eigentlich nicht für eine Regelung über die Spannung ausgelegt.... Das kann auch noch gut passieren, dass ich mir den von wernerr bestelle. Aber das alte Teil liegt hier herum u…

• Hallo, ich habe noch einen Intel Boxed Kühler herumliegen. Würde es reichen am Lüfter-Stecker die Nase zu entfernen oder müssen bestimmte PIN's entfernt werden? Ich konnte hier nicht herauslesen ob bei dem freigeschalteten Anschluß grundsätzlich nur die +/- 12V benutzt werden dürfen. Falls ja, welche sind das an der Pfostenleiste? Ich habe eine DM900. Gehe ich nach den Anschlüssen am Stecker (von vorn auf den Stecker geschaut, Nase nach oben) müssten der linke GND und der zweite +12V sein. Kann …