Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Zitat von arki: „Links- oder rechtsbündig, zentriert oder auf block ist ansichtsache. Bei den Style für das Infofel werde ich sowiso noch was machen. Bei der Infobar wohl ehr nicht ... 100x60 ? wirklich ? .. und nein der Rest läst sich nicht so einfach verschieben. “ Moin! Dass du etwas beim Infofeld planst, finde ich gut. Zum Thema Infobar mit 100x60 Logo kann man das ja auch sehr homogen lösen und damit auch Platz durch eine kleinere Schrift für Text und Start-/Endzeiten der Sendungsinformatio…
-
Hallo, ich bin schon lange passiver "Leser" und finde das Forum super! Heute hätte ich allerdings eine Bitte zu diesem klasse Skin... Gäbe es die Möglichkeit ihn wie folgt anzupassen: Infobar (MetrixStyleII): - Schriftart generell deutlich kleiner und damit keine Laufschrift bei langen Sendungsnamen (z. B. 2-3 PT kleinere Schrift) - Senderlogo kleiner (z. B. 100x60) Kanalliste: - Infofeld (Style 7a) -> Ausrichtung des Textes "linksbündig", anstatt immer zentriert. Das wäre doch vermutlich viel a…