Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreambox 820 HD Oscam will nicht

Mr_Matrix - - DM820HD

Beitrag

Irgendwie hat mich diese Überschrift aber nicht angezogen um darin nach meinem Problem zu suchen.......! Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Mr_Matrix - - DM820HD

Beitrag

Guten Abend Ich habe das jetzt mal ausprobiert und tatsächlich lag es an dem delay hammer danke dir TOP

Mr_Matrix - - DM820HD

Beitrag

Habe leider keine Zeit mehr muss ich irgendwie heute abend machen aber ich melde mich sobald ich es probiert hab... Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Mr_Matrix - - DM820HD

Beitrag

ja hängt am Powerline adapter.... Habe eben nochmal meine alte conf rein geschmissen da war mal kein stop aber keinerlei zugriff auf webif möglich

Mr_Matrix - - DM820HD

Beitrag

Guten Morgen erstmal Ich habe mir jetzt auch eine 820 HD gegönnt Habe aber irgendwie ein Problem das ich mir nicht erklären kann vll weis jemand einen rat. Folgendes vorgehen : Dreambox 820 mit Daily bespielt 3.11.16 oscam vom feed installiert oscam gestartet oscam stopt sofort nach dem start wieder ! Dreambox 820 mit Daily bespielt 4.11.16 oscam inc conf vom feed installiert genau das selbe . Auch wenn ich meine config´s nach var/tuxbox/config kopiere oscam stopt sofort nach dem start (heul) Ha…