Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• DM800 Werkseinstellung

BlackFlower - - DM800

Beitrag

Habe jetzt neu gestartet aber er bleibt bei Starting "hängen" und die 2 Rädchen drehen sich oben Links. Display zeigt nichts an?!

• DM800 Werkseinstellung

BlackFlower - - DM800

Beitrag

Hi Leute. Habe heute meine alte DM800 mit eurem Image vorgekramt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt zeigt das Display während des Prozesses nichts an und am Bildschirm sehe ich nur die 2 Rädchen drehen. Weiß jemand wie lange es dauert die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Seit 15 Minuten passiert nichts und ich will nicht unbedingt den Netzstecker ziehen. Danke für jede Antwort! PS: Box befindet sich offline da meine Fernbedienung defekt ist kann ich leider auch keine Einstellungen v…

• v2010 Update auf v4.0.10

BlackFlower - - DM800

Beitrag

Danke für eure Antworten! Bzgl. der flash Funktion habe ich Probleme. Klicken Sie nach der Auswahl des Images auf die Auswahl "FLASH!" und warten Sie bitte bis das Image komplett überspielt und geflasht wurde. Bei mir passiert da nichts wenn ich die secondstage-dm800-84.nfi auswähle. Habe bereits Opera, Firefox, Maxthon, Chrome und IE probiert... Auch eine ältere Version von Firefox (v4 aus 2011) brachte keinen Erfolg. EDIT: Okay mit Firefox v3.6 ging es jetzt endlich.

• v2010 Update auf v4.0.10

BlackFlower - - DM800

Beitrag

Hi Leute. Ich würde meine Dreambox gerne mal wieder auf den neuesten Stand bringen, allerdings bin ich etwas überfordert was die Vorbereitung / Beschaffung der benötigten .ipk Daten sowie den aktuellen Update Prozess betrifft. Meine aktuelle Version ist: Enigma 2010-02-15-experimental Image Newnigma2-Release 2010-02-19 So wie ich das lese ist aktuell folgende Version verfügbar: Newnigma2 v4.0.10 driver: 28.12.2013 secondstage: 84 kernel 3.2.56 1. Wo bekomme ich die passende .ipk Datei für o.g. N…

• Upgrade lohnenswert?

BlackFlower - - DM800

Beitrag

Hi Leute. Habe seit dem damaligen Kauf meiner DM800 kein neues Update meines Newnigma2 Images auf inzwischen schon v4.0.5 druchgeführt. Momentan bin ich auf: Enigma: 2010-02-15-experimental Image: Newnigma2-Release-2010-02-19 SKY Karte + CCcam Lohnt sich der Umstieg auf v4.0.5? Gab es wichtige KeyFeatures / Neuerungen in den vergangenen 3+ Jahre?! Dies ist sicherlich Anwendergebunden. Ich schaue mit der Box eigentlich nur TV finde aber etwaige SMART Apps oder etwaige funktionen ganz nützlich. Wi…