Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo openWorld Gemeinde

-thomas - - Vorstellung

Beitrag

allgemein zu newnigma.

-thomas - - Vorstellung

Beitrag

doch mein ernst, wie gesagt, ist ja nicht mein einziges image das ich versucht habe, bei diesem bekomm ich das plugin nicht mal auf den Schirm. und nochmal der Hinweis, am Originalen konnte ich das ja auch, und bei einigen anderen. bei den anderen sind aussehen o.ä. und dieses wurde mir eigendlich von meinem kollegen empfohlen (hat ne 800er)

-thomas - - Vorstellung

Beitrag

Da sind wir eben beim Punkt, das Plugin schein nirgends auf, ich hab schon alles doppelt und zweifach abgegrast.... installiert, deinstalliert, neus image anderes image, etc.. etc...

-thomas - - Vorstellung

Beitrag

ok da sind die anforderungen dan evtl unterschiedlich ja das habe ich ja auch genommen, nur bindet er mir keine option für den Satip tuner ein, sei es den "server" zu konfigurieren oder auf welchen Spiegel er im All schaut... das meine ich mit verzweifeln :P, bei einigen Image gehts bei manchen nicht, schon mehrmals ausprobiert....

-thomas - - Vorstellung

Beitrag

Achso verstehe, also ist das kein problem wenn ich da irgend ein SATIP.DEB drüber schicke. also das mit keine Lösung kan ich nciht bestätigen, oben unter der schüssel werkelt ein Kathrein EXIP 414 und es gab noch keine Probleme mit DVBviewer oder einem Kathrein Client., auch gleichzeitig sehr angenehm. Und da leider die Infrastruktur nicht mehr Koax Kabel zulässt, bin ich leider etwas dazu gezwungen.

-thomas - - Vorstellung

Beitrag

Hallooo Gutemine, deinen Namen habe ich auch schon sehr oft hier gelesen Hast nicht duie ein SATIP client Plugin?, oder täusche ich mich da? sollen wir ein eigenes thema aufmachen? Ich ein Plöugin gefunden aber das war nicht ersichtlich ob auch OE2.5 tauglich. und das Paket das es zum Downloadn gibt im Manager hab cih auch schon installiert nur kommt da kein zusätzlicher eintrag etc. mim original Image hat es ja geklappt...Danke und s.g. Thomas

-thomas - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Ich bin der Thomas, 24 Jahre, wohne in Österreich und habe mir endlich nach einigen Jahren eine Dreambox (DM900UHD) geleistet. sonst waren es nur Koscom,SAB,d-box, und so kleinigkeiten. Nun aber ist ein neues Zeitalter eingebrochen :P, wobei ich jetzt schon am Verzweifeln bin, da es nicht "nur" ein oder zwei Images gibt, nein gleich fünf und mehr. Was diese inkl. diesem hier ALLE gemeinsam haben, sie verarschen mich mit dem SATIP Client bis aufs Kreuz..... so long, die DM900 macht einstwei…