Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Newnigma 2 Updatet geht nicht
BeitragZitat von Joey: „Im Klartext: Du willst das Image wechseln, weil dein Payserver-Anbieter meint damit würde die Line besser funktionieren? “ Genau Alle sky Kanäle bis auf ein paar sky HD Kanäle laufen reibungslos Alle privaten RTL PRo7 Sat1 Kabel1 HD´s...... laufen ein wenig abgehakt
-
BeitragZitat von Joey: „Um welchen Anbieter mit welcher Smartcard gehts eigentlich? “ Smartcard? ich muss die Box neu Flashen wie ich verstanden hab nur das geht nicht die Datei kommt nicht durch in die box über den web bowser versucht habe ich es mit Internetexplorer opera Gogelchrome sowie Firewall ausgeschalten gibt es keine Möglichkeit über Telnet Putty oder über die Einstellungen über Fernbedienung? die cccam c: line kann ich selbst einfügen
-
BeitragZitat von deepblue2000: „ohne neuflashen geht da nichts, für 3.3.2 gibts keine updates mehr, cccam.cfg sichern und das 800se 4.0.18 lean image flashen feed.newnigma2.to/database/sta…_lean_dm800se_v4.0.18.zip “ Zitat von hmich: „eine 800se mit integrierten wlan ist ein clone “ ok habe ich nicht musste mir einen dream-wlanstyk kaufen
-
BeitragZitat von hmich: „..und hoffen das dein abo anbieter dir eine originale box zur verfügung gestellt hat “ das is ne gute frage ich habe meinen abo Anbieter gewechselt da er mich mehr oder weniger abziehen wollte und mir meine Sender nicht komplett zur Verfügung stellen wollte da ich jetzt ein Kabel Anbieter habe "wie sehe ich das es eine gefakte oder eine originale box ist??
-
BeitragDas habe ich mir auch gedacht ich habe also wie in einer Anleitung versucht das Image neu zu laden Dreambox hinten ausschalten einschalten Knopf vorne gerückt halten IP in den Webbrowser eingeben und die .nfi Datei laden geht nicht nach 5-10 Minuten ladet er immer noch nichts auf nehme ich die andere txt Datei kommt er weiter und schreibt mir das eine ungültige Datei ist
-
BeitragHi ich bin neu hier Entschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern im voraus ich habe die Version v3.3.2 drauf und würde gerne die neue Version drauf machen alle Einstellungen sollen beibehalten werden wie bekomme ich dies ohne großen aufwand... fals ich nur die cccam Datei drauf packen muss geht's ich sollte es machen da mein Abo Anbieter meint das alle Kanäle Flüssig laufen und die Privaten RTL Pro7..... HD kanäle abhaken da meine newnigma Version nicht auf dem stand wäre von 4.1.... wie bekomme…