Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ist die viel besser als die DM 500 HD? Wenn ja was alles?
-
Ok, dann kann man da wohl nichts machen... Schade
-
Wie schaltet ihr eure Dreamboxen aus? In den Idle-Mode oder ganz aus?
-
Warum hat es dann schon funktioniert?
-
Wenn die Box ganz aus ist, kann ich auch nicht auf das Webinterface zugreifen...!!
-
Zitat von hmich: „so wie ich es geschrieben habe, in dem moment wenn du die fb drückst hat die box keine spannung vom netzteil (wackelkontakt/maus in der wohnung) “ Also könnte ein neues Netzteil meine Probleme lösen? Zitat von Joey: „Es gibt auch diskrete Ein- und Ausschaltbefehle, allerdings kann ich nicht sagen ob die auch im Frontprozessor verankert sind oder nur bei laufendem Betriebssystem funktionieren.Für ein wäre das kurz auf Shift und gleich danach auf 1 und aus ist Shift und sofort da…
-
Wie meinst du das? Falls du das Netzteil an der Box meinst, das funktioniert. Die Box funktioniert auch ohne Probleme.
-
Ja.
-
Doch, an der Box funktioniert der Schalter. Nur an der Fernbedienung geht nichts
-
Dieses Problem trat auf einmal auf. Hat bisher immer wunderbar funktioniert. Ich schalte die Box von Hand ein, also an der Box direkt.
-
Ja, meinte ich, sorry!! Die Dm 500 ist GANZ aus, also auch nicht im IDLE Mode...
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte folgendes Problem: Ich kann mit der Fernbedienung meine DM 500 HD nicht mehr einschalten. Im normalen Betrieb funktioniert alles einwandfrei! Nur nachdem sie ganz aus ist (nicht im Standby) kann ich drücken was ich will, es tut sich nichts!! Hat da jemand zufällig eine Lösung für mein Problem?? Vielen Dank!!!!