Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Multicast Stream
BeitragZitat von Dre: „Nimm doch einfach mal mein Beispiel und versuche es. Das läuft bei mir so. “ Lieber Dre Habe ich gemacht wenn ich die 2 Beispiele nehme dann funktioniert es. Sobald ich meine dazu füge sehe ich nur deine Beispiele meine bleiben dunkel. Kannst du mir nicht dein Playlist per pn senden. Ansonsten muss ich Appel TV bestellen, und das tue ich sehr ungern (kein Appel Fan). Danke schonmal Gruss tasu
-
Multicast Stream
Beitrag@Joey Danke für deine Hinweis werde es ausprobieren. @dhwz Ich habe einen m3u Datei lasse den in ein Converter durch und füge diese in Dreamboxedit, das Resultat sieht wie oben im Bild abgebildet. Normalerweise klappt das wunderbar, aber da ist leider irgendwo ein Wurm. Danke euch allen für die Unterstützung Gruss tasu
-
Multicast Stream
BeitragHallo Dre Vielen Dank für die Erklärung. Nur funktioniert es bei mir leider nicht, trotz Ausführung wie du es beschrieben hast. Ich habe Gemini BP 3.3 auf den Dreambox spielt das eine Rolle das es nicht geht. Wenn ich Ordner erstellt habe sehe ich die Sender auf der Box aber der Fernseher bleibt schwarz. Wenn ich s mit Dreamboxedit aufmache sehe ich nur das, ohne die Adresse. Ist doch nicht normal oder? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/38537/ Was mache ich falsch. Danke für die Unter…
-
Multicast Stream
Beitrag@'Dre Ich habe seit letzte Woche auch Init7 als Provider. Nun versuche ich verzweifelt die TV Sendungen auf mein Dreambox zum laufen zubringen. Ich habe es mit Dreamboxedit gemacht, da kommt immer Unbekannte Mediadatei. Hast du es zum laufen gebracht? Wen ja wie? Danke schon mal für deine Tipps