Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• Serienrecorder 3.4.0.2

dark89 - - Plugins

Beitrag

Hallo, es gibt ja im Serienrecorder 3.6 jetzt die Funktion das man Serien direkt hinzufügen kann beim live schauen mit lange Info drücken und im epg mit Info oder Menü drücken aber das im epg funzt nicht weil dann immer die Info eben kommt. Geht das bei jemandem? Oder liegt es am sr? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hat alles geklappt mit permanenttimeshift löschen danke dafür jetz werden wieder 36 neue Updates angezeigt kann man die jetzt ohne bedenken machen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Jo hab ja Kabel und die andren Sender haben ja keine probs außer die paar eben. Ich muss wohl mal alles neu machen denke ich wenn keiner was weiß. An der satellites.xml kann es ja net liegen (hab ich Forum was gelesen)? Da hab ich nie was geändert und vorher ging es ja auch. Suchlauf: Da kommt der Fehler das es schon gemacht wurde oder so ähnlich.

• Mittlerweile sind es paar Sender die nicht mehr gehen vox, pro7, Kabel1, Spiegel tv. Also es fällt auf das die snr auf 24-25 dB von 35-36 dB abfällt bei diesen sendern. An was kann das liegen? Da muss ja was falsch laufen. Danke für eure Hilfe

• 1. Dm7080hd oe2.5 müsste alles auf dem neusten stand sein. Und warum lässt er kein Suchlauf zu?

• Ich habe Kabel und alle anderen Sender funktionieren ja tadellos

• Hallo habe schon seit Wochen freezer bei pro 7 und Kabel 1 die hängen ja eh zusammen. Jetz ist es soweit das tunen schon fehlschlägt oder die Sender total stocken. Automatischer Sendersuchlauf verweigert er. Ist da was bekannt mit den sendern? Noch ne andere frage wie kann ich meine timerliste komplett reseten? Habe zurzeit regelmäßig Aufnahmen die einprogrammiert sind aber dann ein fehler auftritt das die Aufnahme gar nicht zustande kommt. Danke

• DVB Service

dark89 - - DM900UHD

Beitrag

Danke geht wieder

• DVB Service

dark89 - - DM900UHD

Beitrag

Update: jetzt ist dieses Problem mit dvb Service behoben da neu geflasht mit original stable Image aber die Fernbedienung funzt nicht und ganz am Anfang ging die eben noch beim einrichten und es is alle nagelneu. Weiß echt keinen Rat hab auch nichts gefunden wie ma sie neu koppelt man sieht sie ja sogar im Menü? Oder hat man da was gelöscht wie ich beim rescue mode am Anfang noch länger draufgedrückt hatte echt kp oder hat es doch damit zu tun das ich in diesem dvb Service mit der powertaste gek…

• DVB Service

dark89 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, hab wollte grad bei nem Kumpel die 900uhd flashen das ging auch nur das Inch davor beim Versuch in den rescue Mode zu kommen irgendwie so die powertaste gedrückt hatte das er jetzt immer mit dvb Service startet und die Fernbedienung geht irgendwie nicht und vorher ging sie und er is auf das erste hd gestartet. Kennt das irgendjemand hatte das noch nie das die Fernbedienung nicht geht. Danke

• Bildaussetzer

dark89 - - DM900UHD

Beitrag

Und was ist anständig? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bildaussetzer

dark89 - - DM900UHD

Beitrag

Ne hd Sender Karte Lokal cccam 2.3 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dm7080HD 2.5 Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bildaussetzer

dark89 - - DM900UHD

Beitrag

Bei mir ist das alle 20 sec auf Kabel1 und vox Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 7080HD vs 900UHD

dark89 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ja stimmt schon war nur die Überlegung wegen dvbt2 und Freenet müsste da ja dann irgendwie gehen wenn man es empfängt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ruckeln von Sendern

dark89 - - DM7080HD

Beitrag

Cccam 2.3 Kabel Deutschland Karte

• 7080HD vs 900UHD

Beitrag

Gut man hat nur 1 Tuner Steckplatz und kein ci Slot ist das das einzige? Hätte ich einen erheblichen Nachteil beim Umstieg den ich nicht sehe? Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ruckeln von Sendern

dark89 - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Leute, bei mir ruckelt seit dem Update auf 2.5 die Sender Kabel1 und vox voll hart also kann man fast nicht schauen. Ne Idee an was das liegen könnte? Bouquet wurde übernommen von dem alten Image und Sendersuchlauf wurde auch gemacht. Danke

• 7080HD vs 900UHD

Beitrag

Hallo kann mir jemand sagen warum die 7080HD immer noch teurer ist als die 900UHD wenn diese doch besser ist? Danke

• Serienrecorder 3.4.0.2

dark89 - - Plugins

Beitrag

Hat geklappt Dankeschön nochmal an alle echt super Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Serienrecorder 3.4.0.2

dark89 - - Plugins

Beitrag

Hättest du da nen link von der aktuellsten Beta? Und null89er wie installier ich die drüber wenns keine deb is? Gesendet von iPhone mit Tapatalk