Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

• Ich habe mein Picons, danke, war nur ein Tipp.Drum weiss ich ja was es für eine Arbeit ist. Mit der gross schreibung ist es aber einfach, alles was gross geschrieben ist, wird immer gefressen, aber das was klein geschrieben wird, wird nicht von allem gefressen. Sonderzeichen gehen problemlos, ausser "/" aber da macht man einfach einen Unterodner und gut ist. Da sogar mein Anbieter in der gleichen Stadt wo ich wohne 3 verschiedene hat, wird das nicht viel helfen, aber hier meine lamedb (ist halt …

• @Fred Bogus Trumper wir sollten da mehr Sachen klauen, wenn die alles klauen Beispiel "Alexa Skill VU Box Connector" Muss dann mal schauen, wenn meine Alexa wieder mit mir spricht

• Plaincast

Richi207 - - Plugins

Beitrag

@sc0rpionx hast du auch die Auflösung unter Einstellung -> System ganz unten auf 720 gestellt?

• @matumba also wenn ich das lese, würde ich das Plugin nicht wollen Zitat von dhwz: „Brauchst du nicht testen... Man kann Bouquets nicht ausblenden, das o.g. Plugin ist absoluter Pfusch er löscht das komplette Bouquet aus der Bouquetverwaltung von E2 (existiert also gar nicht mehr), nur die Datei liegt noch auf der Box. Wenn du es wieder einblendest mit dem Plugin existiert es erst wieder für E2. Editiert man im ausgeblendeten Zustand seine Settings z.B. mit dreamboxEDIT dann geht auch noch das k…

• @'sc0rpionx' Hast du es auch so installiert? per Telnet: apt-get update ; apt-get install golang-plaincast-meta ; apt-get install golang-plaincast Und bitte hier weiter, hier geht es um MP!

• Nicht schöne, aber besser als nichts. Sky Cinema Fast & Furious HD picon 100x60 (HD Skins)

• Videoformat M2TS ruckelt seit 05.01.2018

Richi207 - - Daily

Beitrag

Mit Update von heute, habe ich Probleme mit dem EPG. Es wird nur kurzfristig in der Bouquet Ansicht angezeigt und ist dann wieder weg. Auch beim normalen Zappen, siehts so aus, dass es immer wieder neu geladen werden muss. Backup vom 09.01.2018 macht keine Probleme. Edit1: Okay, nach neuem Update, alles wieder i.O.

• Gesammt Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• apt-get -f install gemacht?

• Zitat von deepblue2000: „Installation OE2.5 (DreamOS): Installation per Konsole (Hinweise am Ende dieses Beitrags beachten und dpkg-dev VORHER installieren!): “ Erste Seite gelesen?

• Hallo @pl3Xy Danke erst mal für deine Picons, sehen wirklich cool aus, weiss was das für eine Arbeit ist. Ich habe mir die Schweizer Picons angeschaut, soweit ich sehe, ist das UPC in der Schweiz, wir haben ca. 10 Anbieter in der schweiz, wobei das meiste aber über UPC läuft (andere greifen Signal ab). Aber eben andere Service Referenz für den gleichen Kanal. Schon UPC hat je nach Region verschiedene Service Referenz für den gleichen Kanal, in meiner Stadt sind es 3 und ich wohne in einer kleine…

• google mal nach "iDreamX - Version 3 - Öffentlicher Betatest (Mac OSX) sierra" und im IHAD auf Seite 73

• Stimmt da war irgend was, habs gelesen, man sollte es aber wieder aktivieren können. Habe selber Win. Ich schau mal.

• Kein Telnet? youtube.com/watch?v=WkTTMBHASdI

• iptv auf DM920 wie konfigurieren ?

Richi207 - - DM920UHD

Beitrag

Sonst könnt ihr beim Umzug einfach die alte /etc/enigma2/iptv.sh von der alten Box nehmen und auf eure neue machen. Rechte dann auf 777. DCC oder FileZilla verwenden. Dann neustarten... Hoffe aber dass ist legales IPTV...!? Sonst kein support hier!

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Unmöglich ist nichts, aber denke es wird eher "kurz" dunkel, wenn CMS Umstellung kommt bei Heulnet. Bei MP wird vermutlich in naher Zukunft keine grösseren Umstellung kommen, die wir nicht in den Griff bekommen sollten.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

v2.2.3 auf der ersten Seite, da ist leider etwas komisch auf der heulnetseite, hoffe @hoffi1986 du kannst das so brauchen, kanns leider nicht anders verbauen. P.S. Danke an alle Helfer

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

okay, da muss denke ich wieder eine Ausnahme gemacht werden. Mal schauen. Liege gerade krank im Bett.

• FCC plugin

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Sorry, wollte eigendlich: "Wäre cool, wenn die DM9XX FCC könnte" liege mit Fieber im Bett... Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• FCC plugin

Richi207 - - Plugins

Beitrag

gutemine und die Zehen in den Sand stecken... Dir würde es schnell langweilig Aber ein FCC Plugin wäre schon cool, wenn ich dann ändlich meinen FBC DVB-C Tuner habe