Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Externe MP Useraddons

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Schon ok @ssschnorcher, wir reißen ja keinem den Kopf ab. Du könntest deine Frage zum heulnet plugin im Zusammenhang mit deiner Box auch bei boxpirates.to stellen. Da kann dir Richi207 ausführlicher helfen, da es hier im Board eben in erster Linie um Dreamboxen mit dem NN2 Image geht.

• Externe MP Useraddons

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

... für das heulnet addon gibts aber bestimmt nur hier im NN2-Board Support, oder? OK, bei den "Piraten" noch .

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Das ist echt was zum melden, blöd wenn sowas einem fast die Box zerlegt.

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

na das ist ja echt doof. Dann funktioniert das ja nur richtig, wenn im Image ein Symlink auf die HDD da ist?

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

... aber /hdd/ gibts doch nicht. Wird dann einfach ein Ordner hdd in root erstellt?

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

schön, dass jetzt wieder genug Platz vorhanden ist. Was steht denn als Standardpfad für den cache Ordner in der Einstellungen des MusicCenters? Vor dem erstellen des cache Ordners sollte das plugin testen, ob da auch wirlich 2gb vorhanden sind.

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Ich vermute mal, bei der Pfadumstellung wird zwar der Ordner auf dem neuen Ziel neu erstellt, aber der alte gleichzeitig nicht gelöscht. Aber da der "alte" cache Ordner nicht mehr in Benutzung ist, sollte der ja jetzt zu löschen gehen.

• ... so langsam hätte ich inzwischen die Nerven verloren, und den Timer einfach auf der 920 erstellt, als den/die von der 8000er rüber zu koperen.

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Ahhhh, ok. Nach der Pfadumstellung auch die Box mal neu gestartet? Wurde der cache Ordner jetzt wirklich auch auf deiner HDD erstellt?

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von hermann17: „Auch der Versuch den Ordner "cache" zu loeschen schlaegt fehl. “ hatte er auch schon versucht.

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Filezilla mal neu gestartet mit den geänderten Einstellungen? Ist das MusicCenter noch drauf?

• Hat doch nichts mit dem NN2 Server zu tun. Alles auf 7TV wird wohl aus de kommen, und du fragst das aus der Schweiz ab.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Zitat Wer die Version einsetzen will, braucht einen eigenen API-Key. Den kann man nach Registrierung auf der Webseite "www.themoviedb.org" im linken Menü unter dem Punkt "API" beantragen. Man muss einige persönliche Daten angeben und ein paar Infos zur Applikation - ich habe da einfach angegeben, dass ich ein paar Filminfos per python abfragen möchte. Danach bekommt man den API-Key direkt erzeugt und angezeigt.Den API-Key müsst ihr in die "SkyTheMovieDB.py" im oberen Teil eintragen. Also File mi…

• uhhh, die Schweizer sind also ausgesperrt .....

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

einen api-key hast du aber?

• das müsste so bei dir aussehen ....

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

dann lasse mal die versteckten Dateien anzeigen, so wie AlfredENeumann schrieb.

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von hermann17: „Das Verzeichnis /hdd/cache ist 405M gross. Wenn ich aber per Filezilla reinschaue, ist der Ordner leer. “ du hast doch geschrieben, wenn du in cache rein siehst, ist es angeblich leer. Wie soll dann rm *.png da png`s löschen? Da sind höchstens versteckte Dateien drin .....

• Bus error

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

nö, meine Box läuft auch ohne deinem Cache-Verzeichnis ganz gut *fg* was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du den löschen willst?