Search Results

Search results 1-20 of 132.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• picons dvb-t2 und picons in Kanalliste

hbf - - DM920UHD

Ich glaube. weiß aber nicht anz sicher, die Servicereferenzen sind bei jedem Bundesland/Senderstandort verschieden. Deshalb hat Stefanbenno seine auch mit Berlin beschriftet, das kann z.B. in BW ganz anders sein. Da musst Du nur die Servicereferenzen dementsprechend anpassen. Bei mir auch noch nicht gemacht,war mir bisher zu aufwändig. Picons sind drauf werden aber auch nicht angezeigt. Bei uns wurde aber erst umgestellt und ich nutze noch die 7080. Bei der geht T2 sowieso nicht da h265 und die …

• Picons im LCD display

hbf - - DM920UHD

Die ZZ picons von stefanbenno passen bei mir perfekt rein allerdings nutze ich den displayskin. Denke aber das müsste auch darüber passen.

• Picons im LCD display

hbf - - DM920UHD

OK, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Alles klar, spiele da dementsprechend noch etwas herum bis die Dinger passen. Einstweilen Besten Dank.

• Picons im LCD display

hbf - - DM920UHD

Servus Joey, danke erstmal für die Auskunft. Den Picon Pfad im PlugIn habe ich natürlich gesetzt, also im PiconManager /picons/piconlcd/. Deshalb kommen die wohl auch im PiconOnly in den OSD Einstellungen, da wird ja dargestellt. Stelle ich aber wie beschrieben auf Enigma2 default steht nur noch Sender ohne Picon drin. Allerdings war Dein Tip mal wieder Gold wert, die Einstellung muss natürlich auch im Display Skin PlugIn vorgenommen werden. Jetzt passt alles wie gewünscht. Hier ist aber auch no…

• Picons im LCD display

hbf - - DM920UHD

Hänge mich hier mal mit an. Habe ein Problem mit dem Displayskin in NewNigma2 Image vom 15.12. Hoffe Jogi ließt hier mit, habe meine Zugangsdaten fürs iHad verlegt. 7080 funktioniert so wie ich es will Displayskin default (Senderlogo ZZZ Picons 8 bit Stefanbenno, darunter Fortschrittleiste in Regenbogenfarben, links Uhrzeit und rechts Restlaufzeit). Einstellungen OSD NewNigma2 default. 920 gleicher Picon Download über den Picon Manager, gleiche Einstellungen. Nur kommt bei der 920 kein Picon bei…

• Ich glaube, Mausi meinte das eher auf deine 7020 bezogen. Da geht das 2.5 nicht, deshalb der grinseheimer dahinter.

• Rtl8812au driver

hbf - - General Talk

See post #4 from oZxS. Oe 2.0 on your dm 800, oe 2.5 on a dp 520.

• HD+ Verlängerung

hbf - - Allgemeine Fragen

Koennen nur die unique sein, die hat man ja bei der sky Karte auch geblockt und dann von Hand geschrieben.

• Die Einstellungen vom Nachtfalke übernehmen, habe das gleich gemacht und bei mir geht es. Runterladen brauchst Du nichts mehr, allerdings habe ich noch den alten Receiver von Sky und bei dem geht wechseln der Karten. Außer die Karte ist nicht für das CI+ Modul (Sky) freigeschaltet dann geht sie darin nicht. Im ACL müsste aber noch jede gepairte gehen.

• Funktioniert, hab ich selber so. Allerdings kann ich zu den box sets nichts sagen, die nutze ich nicht. Außerdem wäre mir das zu viel action das ständig umzustecken. Aber jedem das seine.

• HD+ dunkel

hbf - - DM7020HD

Wann hast Du die Sky Karte bekommen ? Ab Auslieferungsdatum hast Du 1 Jahr frei, danach musst Du HD+ zubuchen und bezahlen.

• Teletext geht nicht mehr

Jau, da kann ich mich auch noch dran erinnern. War schön, denke aber sky hat das aus Kostengründen gestrichen. Ich brauch es nicht unbedingt, hab mich schon dran gewöhnt auf ARD zu gehen. Gruss phil

nu ja, das könnte stimmen Hab es aber noch nicht probiert. Wobei dann die Frage offen bleibt : Wozu brauche ich einen Teletext/Videotext wenn ich sowieso alles live schauen kann. Wenns geht, von mir aus aber vollkommen unnütz aus meiner sicht.

Auf sky gibt es schon seit längerem keinen Teletext mehr. Gruss hbf

• DM800 Image

Das wird Dir nichts helfen, neue Karten können nicht mehr in einer DM freigeschaltet werden, nur im Sky Receiver und dann sind sie automatisch gepairt. Bleibt also nur das CI+ Modul in einer 525,7080 oder 900er.

• 7020 fährt nur noch bis zur Hälfte

hbf - - DM7020HD

Alles klar, mach ich gleich. Besten Dank.

• 7020 fährt nur noch bis zur Hälfte

hbf - - DM7020HD

Servus zusammen, habe das aktuelle weekly OE2.0 drauf. Aktualisiert wurde wie gewöhnlich am Samstag, nach Bestätigung durch mich. Heute morgen um 03.55 startete die automatische EPG Aktualisierung und fuhr die Box hoch, allerdings nur bis zur Hälfte. Ich habe keinerlei neue PlugIns installiert. Anbei der Log, kann leider gar nichts damit anfangen. Error Python irgendwas, soll ich neu flashen oder ist das anders behebbar ? Besten Dank für Eure Tipps. board.newnigma2.to/wbb4/index.…b4c66a635f1a8c8…

• sorry, das ist leider falsch was du da sagst. Ich habe mich hier nur mit angehangen, die ueberschrift kann ich nicht aendern, da ich nicht der treadersteller bin. Bei mir ging es von anfang an nur um das 1.5 was aber auf dem 10er nicht lief. Ein komplettes lesen vor dem noergeln wuerde helfen, du forderst das ja auch staendig ein.

• Vorher lief nur der Windows Defender, welcher sich ja nur kurzzeitig ausschalten läßt. Der ging dann irgendwann wieder an. Leider auch keine korrekte Funktion von DCC, quasi alles wie gehabt. Edit : Gerade nochmals probiert, wobei ich heute schon den ganzen Tag rumspiele. Habe den Rechner heute Nachmittag nach McAffee Deinstinstallation heruntergefahren und den 360 installiert. Danach Neustart, was soll ich sagen DCC GEHT (Hab ich aber gerade erst gemerkt weil Hilfsbereit gefragt hat ob es jetzt…

• @Hilfsbereit : Frage 1 stimmt, Devolo Port ist egal mit dem 7er geht es immer und mit allen Programmen. Frage 2 auf dem 10er geht Filezilla, Putty aber im DCC läßt sich ftp nicht benutzen, TelNet geht aber nur eine gewisse Zeit dann trennt er. Die Meldung nach ca 2 Minuten muss ich noch ergänzen durch (functionally limited) das hatte ich glaube ich bisher noch nicht geschrieben. Gestern kam da, nach langem herum probieren auch noch eine Meldung beim zumachen von DCC die hinter dem Fenster lag. B…