Search Results

Search results 1-20 of 380.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo, Seit gestern steht bei mir Error! 404 Not Fund wenn ich eine Serie zufügen will.....z.b. Blindspot Kann mir jemand sagen wieso das nichtmehr geht ? mfg

• Unicable für 16 Teilnehmer

Digi-Bit - - DM920UHD

Hallo, Ich will mir ein Unicable LMB für min. 16 Teilnehmer holen und wollte hier vorher mal nachfragen welches ihr da am besten empfehlen würdet. Ich will damit 2 SAT Receiver mit je 8 betreiben.

• Tipps für die neue Box

Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

Quote from Lance2: “Um die G09 Karte zum laufen zu bekommen, muss folgender Eintrag in ihr stehen: ” die läuft aber auch mit der OScam Modern soweit ich weiss und das OHNE configs !

• zweite IP ?

Hi, Ich noch mal, ist es möglich den befehl in einer batch einzutragen die dann beim booten ausgefürt wird ?

• zweite IP ?

kann man sowas nicht vieleicht in irgend einer userdatei eintagen die beim booten mit ausgeführt wird? Oder könnte ich das nicht mit in die Setting datei mit einbauen ?

• zweite IP ?

ah, schade... was edeutet den das /24 dabei ?

• zweite IP ?

Hallo, Kann man der Dream eine 2te IP geben? Eigentlich ist die bei mir ja 192.168.1.xxx da ich aber einen 2ten Router auch habe wollte ich der gerne noch eine mit 192.168.2.xxx geben damit sie auch in diesem Netzwerk auf andere Geräte zugreifen kann? Bei dem Win PC geht das einfach einzustellen aber kann man sowas auch bei Linux machen? Und wenn ja, würde mir das dann auch einer verraten WIE das geht? danke schon mal! mfg

• hi, man kan im Timer editor auch nach dem event ausschalten auswählen wer das nicht noch eine lösung ?

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Quote from dhwz: “Bitte lesen was ich geschrieben habe! ” Hab ich ja Das war ja die lösung aber trotzdem komisch den das habe ich das aller erste mal auch gemacht ( so 2010 ) und danach welche neu zugefügt und so langsamm die Bouquet aufgebaut wie ich die jetzt habe....

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Quote from dhwz: “@Digi-Bit Das ist doch völlig normal das Bouquet userbouquet.favourites.tv kann nicht gelöscht werden, das war schon immer so. Du kannst es aber umbenennen und für ein anderes Bouquet verwenden. ” ich benutze meine Bouquet seit meiner ersten Dream ( 8000 ) und die habe ich 2010 geholt, also seit dem ich hier im Board bin. und genau diese Bouqueten neme ich von box zu box mit und wieso passiert das jetzt erst das die immer wieder auftaucht obwohl ich die lösche ? Das komische is…

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Quote from Joey: “Beim ersten Start wird abgefragt, ob mehrere Bouquets erlaubt sind oder nicht. Diese Einstellung ist in Menü > Einstellungen > System > anpassen zu finden. ” ne dann habe ich ja garkeine mehr das ist nicht das was ich will !

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

was ist das ? Ich habe auf der Box nur das aktuelle NN2 Image für die 920HD

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Hi, Ich habe ja nicht neu geflacht ! Ich schrieb nur das man beim flachen ( Glaube ich jedenfalls ) danach gefragt wird ! board.newnigma2.to/wbb4/index.…212d9968881eb140582474241

• Favoriten Bouquet

Digi-Bit - - DM920UHD

Hallöchen, Wenn man ein Image neu Installiert wird man glaube ich immer gefragt ob Favoriten angelegt werden soll und ich glaube ich habe immer ja gesagt und danach meine vorher gesicherte Kanalliste wieder eingespielt... Daher war das eigentlich immer recht schnell gedrückt, das war auch bei der 7080 so. Nur ist es jetzt so dass die Bouquet Favoriten (TV) auf einmal wirklich da ist.... Wenn man die mit dreamboxEDIT löscht wird sie aber trotzdem wieder hergestellt. Wo kann man das den abstellen …

• Moin, Ja auf die idee das mal so zu testen kamm ich dann auch mal, ich habe den TV auch via OP kabel am AV angeschlossen und habe das dann so geregelt das der ton nicht von der dream kommt sondern vom TV was dann auch ging. Mal sehen was RTL da in 14 Tagen macht

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Digi-Bit - - Skins

Quote from root1980: “Tausche die skin.xml in /usr/share/enigma2/Nuke.Evo aus. Es ist aber nicht updatesicher. Kopierst halt die beiden Timerlisten in eine skin user. Oder noch besser deepblue2000 übernimmt das. Ich habe sonst nichts geändert. ” Hallo, Ah, danke, funktioniert, sehr freundlich von dir DANKE ! Schönen Sonntag noch ! (vieleicht kann sich ja deepblue2000 dazu erbarmen diese standartmässig einzunauen ..... )

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Digi-Bit - - Skins

Moin.... Ich habe mir den Skin nochmal angesehen und habe festgestellt das die Sache, das wenn man nach oben drückt unten an der jeweiligen liste eigentlich nur bei den Timern NICHT geht Bei allen anderen Menüs (HM und Blaue Taste ) geht das und bei Plugin's, die ich mal so getestet habe, auch. Nur bei der Timerliste nicht. Kann sich da nicht einer mal erbarmen und das da so machen das dies da auch geht ?.....

• Moin.... Mmmm ich habe einen Samsung UE65NU8009TXZG, 2 Wochen alt, keine Ahnung wie man das bei dem machen soll und der AV-Receiver ist von 2005 ein yamaha rx-650 denke mal der kann sowas auch nicht der hat noch nicht mal HDMI , reicht mir aber. Ich habe die DM mit HDMI an den TV und dann nochmal mit OP an den yamaha verbunden. Den ton habe ich am TV immer auf 0 und höre den Ton über den AV. Bei dem Qualli von 14 tagen kommt der ton bei beiden raus, von gestern nur über den TV, was ich schon rec…

• Hallöchen, Mir fällt heute auf das bei RTL UHD der ton nicht geht wenn man den Downmix aus hat! Wenn ich mir die aufnahme von letzter Woche von dem Qualli anschau dann kann ich denn downmix ausschalten und habe Ton. Stimmt da was am Image nicht oder hat da RTL was geändert ?

• Moin.... Ich habe mir diesen Lüfter gekauft. amazon.de/gp/product/B012CL2V3…age_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 ist zwar nicht zum einbauen aber ich habe auch keine Lust die neue Kisteaufzuschrauben... Wem vieleicht die Kiste ohne Lüfter auch zu heiß ist und nicht wirklich drinnenrumbasteln will wäre vieleicht dies interessant. board.newnigma2.to/wbb4/index.…212d9968881eb140582474241board.newnigma2.to/wbb4/index.…212d9968881eb140582474241