Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

goliath - - Plugins

Ich hatte diese Probleme auch, als damals Skyrecorder auf OE2.5 portiert wurde. In welchem Verzeichnis die skydb.db liegt, findest du im Skyrecorder-Menü mit der menü Taste. Löschen, dann wieder ins Skyrecorder-Menü mit der menü Taste und das Verzeichnis neu angeben. Im Menü noch die zu überprüfenden Sender angeben und Neustart. Danach einen neuen Suchlauf starten. Ich meine so war das, wenn ich mich richtig erinnere.

goliath - - Plugins

Dann würde ich dir vorschlagen, die Skyrecorderdatei zu löschen und alles nochmal neu einzurichten.

goliath - - Plugins

Mir fällt da auch nur ein, im Skyrecorder auf Menü gehen und dort die Sender kontrollieren, auf denen aufgenommen werden soll. Ich bin da übrigens auch bald raus, da ich meine ungepairte Karte gekündigt habe. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei SKY inzwischen nicht mehr akzeptierbar.

goliath - - Plugins

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Was passiert denn, wenn du im Skyrecorder auf Menü gehst und dann Info drückst?

• Komponentenfrage zu S2X Tuner

goliath - - DM920UHD

Hast du denn jetzt deinen DCP32 schonmal über einen Power-Inserter incl. Netzteil mit Spannung versorgt?

• Der Prozessor der One ist nochmal ein Stück schneller wie der der 900 / 920. Kein CI-Slot, kein Festplatteneinbau, kein austauschbarer Tuner. So auf die Schnelle. Um die Frage richtig zu beantworten, solltest du deine Anforderungen beschreiben.

• Sehr lange Reaktionszeit

goliath - - DM900UHD

Mit "top" in telnet kannst du sehen, welche Prozesse die größte Last erzeugen. Mit "<Strg> c" beendest du "top".

• Ich verstehe das ganze Thema nicht. Und dass Alpha bei jeder Antwort mit einer Gegenfrage antwortet, erinnert mich an Kleinkinder "Warum ????". Für mich ist das Spam.

goliath - - DM920UHD

Der Durline DPC-32 K ist in der Standard unicable.xml enthalten, die Konfiguration sollte also kein Problem werden. Und wenn du keinen Kurzschluß in den F-Steckern fabrizierst, sollten auch die Nachbarn nicht meckern. Aber plane genügend Zeit für die Umrüstung ein und gib den Nachbarn früh genug Bescheid. So eine Erweiterung dauert immer viel länger als man vermutet .

goliath - - DM920UHD

Sehr guter Hinweis bzw. Frage, einige Shops verkaufen als S2X den Si2166D. Ist zwar ein FBC Tuner, kann aber nur 2 Kanäle. Hier mal ein Thread dazu.

goliath - - DM920UHD

Dann könnst du wie ich einfach 2 hintereinander kaskadieren. Aus Kostengründen könntest du aber auch vom LNB in den Inverto und dahinter den bestehenden Multischalter anschliessen.

goliath - - DM920UHD

Du könntest natürlich auch den alten Multischalter komplett ersetzen. Ich habe den Durline IDLU-UST110-CUO4O-32P, der den Vorteil hat, dass 4 Ausgänge vorhanden sind und die angeschlossenen Geräten automatisch erkannt werden. Du kannst da also gemischt Legacy und Unicable II anschliessen, wobei im Unicable II-Betrieb je Ausgang bis zu 16 Kanäle übertragen werden können. Dort in dem Thread kannst du den ganzen Werdegang meiner Uncable II Umrüstung mal nachlesen.

• Hast du neu gebootet? In deinem crashlog steht der merlinmusicplayer noch drin. Deinstallier doch mal über den Paketmanager.

• Steht hier schön öfter, dass du den merlinmusicplayer deinstallieren mußt.

• Seltsame Email vom Board

goliath - - General

Bist du sicher, dass die Mail von diesem Board kommt? Bei mir spammt das dream-multimedia-tv sehr nervtötent rum.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

goliath - - Skins

Die eigentliche Frage war, ist der nuke.evo = nuke.evo FHD, aber die Frage ist beantwortet.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

goliath - - Skins

Ich verfolge den Thread sehr interessiert, da ich irgendwann auch mal was davon gelesen habe, dass der nuke.fhd langsam obsolet wird. Was ich noch nicht verstehe, ist der nuke.evo fhd aus Post #1 der gleiche Skin nuke.evo wie auf dem Feed? Oder muß ich den Skin aus Post #1 installieren .

• Cron Scripte Menü DM 525

goliath - - Allgemeine Fragen

Hier ist alles wieder da, nachdem die Schweiz eben anscheinend keinen Strom hatte .

• Die google DNS ist 8.8.8.8

• Wlan Stick für 900uhd

goliath - - DM900UHD

Zur Bridge lies mal in diesem Thema.