Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Laut dem Screenshot hast du Newnigma 3.3.2 ? Hast du zufällig auch Unicable Konfiguriert?

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

Quote: “Original von humix Bin auch schon 3 Tage am "spielen" , bekomme aber keine brauchbaren Ergebnisse ! Box fährt immer wieder in Endlosschleife und fährt nicht mehr hoch . Muß dann immer wieder neu flashen . Habe schon sehr viel gelesen , aber noch nicht das Richtige . Gruß humix.” du weißt aber schon, was man dagegen machen kann, ohne jedesmal neu zu flashen ? Bekommst du einen Greenscreen kannst du dich immer noch per Telnet auf die Dreambox einloggen und folgende Befehle eingeben: Zuerst…

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

Quote: “Original von Kerni eine Grafik Datei kann keinen Zeilenumbruch machen, das Picon ist schon so.” ja, deswegen endete mein Satz auch mit Doppelpunkt - minus - Klammer zu. Ich habe das Lachmännchen im editor irgendwie nicht an mein Post ende bekommen.

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

Quote: “Original von deepblue2000 PS: findet ihr die Picons nicht nen tick zuuuuuu groß ? ;)” Naja, die sind bei dir definitiv zu groß, denn bei Sky Cinema +24 macht er ja einen Zeilenumbruch im Picon. Das habe ich auch noch nicht gesehen

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

Also: Ich habe eine Wetteranzeige, obwohl die per MYMETRIX PLugin deaktiviert ist. sobald ich an diesem Status aber etwas ändere, also die WetterID eintrage oder ab und wieder einschalte bekomme ich einen ScreenScreen Boot Loop aus dem ich nicht mehr herauskomme. Eventuell liegt es ja daran, daß MYMETRIX installiert ist. Das könnte noch aus etwas älteren Versuchen mit MetrixHD installations - Varianten/Versuchen stammen. Auch mit dem Befehl opkg list-installed [pipe] grep metrix bekomme ich kein…

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

MetrixHD_ME Beta_1.37-8bit ist mittlerweile die MetrixHD-ME Beta_1.39_8bit und in der Tat, die läuft......solange man nichts mit der Wetteranzeige macht. aber dennoch alle Plugins laufen - keines verursacht einen GreeScreen......und wiegesagt er sieht recht schön aus.

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

Quote: “Original von oZxS am liebsten wuerde ich das ganze hier schliessen, weil es fuer eure boxen keinen sinn macht. 32bit grafiken, sind super fuer bestimmte plugins, fuer komplette skins, schließe ich das mal zu 100% aus. bei den neueren vu-boxen mit dualcore wuerde das noch sinn machen unter umstaenden. also bitte erwartet nicht, dass sowas auch nur ansatzweise auf den feed landen wird.” Hallo oZxS Du magst ja damit absolut Recht haben mit dem was du sagst, aber glaube mir, ob 8 Bit, 16Bit …

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

In den Einstellungen solltest du MYMETRIX finden, da kannst du dann Einstellungen zum Skin machen, unter anderem mit der FB auch deine Wetter ID eingeben die du hier: mymetrix.de/#MetrixWeather (darf man hier externe Links posten?) für deine Stadt erfragen kannst. Allerdings läuft der skin bei mir ganze 60 Sekunden bis die Box dann entweder total hängt oder mit einem Greeenscreen neu bootet. Nun, dieser skin ist ja für das VTI Image erstellt worden und dann gibt es ja auch mit recht großem aufwa…

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

wenn du EMC startest startet statt des Filmes die Box neu ? Das ist nicht gut.....Ich brauche EMC auch......

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

OKay, ich habe es jetzt installiert (Ohne Fehler) im Gegensatz zu deR Inasallation auf meiner XTrend 4000. Die Picons sind auch kopiert. Da ich aber momentan nur per Telnet auf die Box komme, kann ich leider nicht aktivieren. aber danke schonmal für die Info

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

Quote: “Original von Fred Bogus Trumper erfordert ein aktuelles unstable mit 32bit png support. Der Skin ist aber 8,5MB groß! Wird knapp werden auf der DM500HD/DM800SE. Es fehlen natürlich NN² spezifische Sachen GS nicht ausgeschlossen ...” a) Was heisst 32 Bit support? Ist das eine option die ich noch irgendwie installieren muss, oder ist das in den aktuellen 4.0 unstable Images schon enthalten? (Installiert habe ich newnigma neu, vor einer Woche. b) Speicher spielt bei meiner Dreambox 500HD ke…

• MetrixHD

slashmusic - - Skins

Ich finde diesen Skin - Metrix HD - einfach klasse und würde mich freuen, wenn er irgendwann auch für Newnigma2 zur Verfügung stehen könnte. Jetzt sagten ja hier schon einige daß sie Ihne erfolgreich installiert hatten. Welche Version von MetrixHD läuft denn mit dem Newnigma2 unstableh? Aktuell ist ja MetrixHD V1.5