Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Hilfsbereit - - Plugins

@achim Quote from Hilfsbereit: “Ich kann dir dann erst morgen sagen, ob über Nacht die Timer bei mir angelegt werden. ” Um darauf jetzt mal noch zu antworten, bei mir wurden heute Nacht beim aktualisieren der Datenbank alle Timer korrekt angelegt.

Hilfsbereit - - Plugins

Quote from achim: “Sind alle mit Grünen Kreuz markiert. ” ... machte mich nur stutzig, hätte ja durchaus auch eine Fehlerquelle sein können .

• NewNigma OE2.5 Radiobild

Hilfsbereit - - DM920UHD

Quote from Hilfsbereit: “sonst benenne das custom.mvi in radio.mvi um, und ersetze das originale radio.mvi vom Merlin. ”

Hilfsbereit - - Plugins

Ähm, ich glaube das mit alle Sender ankreuzen ist keine so gute Idee. Ich glaub da gabe es ein Limit von bis zu 10 Sendern, die man maximal einstellen sollte. Teste mal mit weniger aktivierten Sendern in der Liste ....

• NewNigma OE2.5 Radiobild

Hilfsbereit - - DM920UHD

Frag das doch wieder im Merlin Board, sonst benenne das custom.mvi in radio.mvi um, und ersetze das originale radio.mvi vom Merlin.

Hilfsbereit - - Plugins

Ich bin da etwas überfragt, weil er bei @goliath und mir ja Timer anlegt, war nur so eine Idee. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, wo man da ansetzen könnte. Ich kann dir dann erst morgen sagen, ob über Nacht die Timer bei mir angelegt werden.

Hilfsbereit - - Plugins

timers.xml kaputt, kann das sein?

Hilfsbereit - - Plugins

Ok, ich hab ja jetzt die Aktualisierung nur manuell angeschoben, da ging es. Vielleicht macht es auch noch einen Unterschied, ob man die Aktualisierung manuell anstößt, oder das das im Hintergrund zur eingestellten Zeit machen läßt. Ich kann das ja über Nacht noch mal testen, ob da dann auch die Timer angelegt werden. Wenn bei dir aber auch beim manuellen starten der Aktualisierung keine Timer angelegt werden, muss noch etwas anderes nicht stimmen.

Hilfsbereit - - Plugins

Hallo achim, lasse mal die Datenbank aufräumen, und aktualisiere sie hinterher mal neu. Bei mir wurden dann Timer erstellt.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Hilfsbereit - - Skins

ich glaube, er meint die verbleibende Zeit unter dem Fortschrittsbalken in der Infobar, die da ein dunkleres Grau hat.

• Quote from Bondi007: “weiß nicht wo das problem liegt ” einfach mal hier die letzten Beiträge lesen ? Hier gibt es ja nicht umsonst diesen Thread, wo User z.B. Fehler melden .... MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• Probleme mit EMC und Mediaportal

Hilfsbereit - - DM920UHD

MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• wenn du noch mit telnet Zugriff hast, dann systemctl stop enigma2. Dann entweder reboot oder systemctl restart enigma2 zum neu starten.

• Green screen Nitro

Hilfsbereit - - Skins

Wie du schon festgestellt hast, hat der Nitro gerade einen Fehler drin. Installieren kannst du den jetzt zwar, aber ohne meine schnell mal gefixte skin.xml landest du eben in einer Schleife. Da musst du einfach warten, bis der Skin auf dem Feed gefixt worden ist.

• Green screen Nitro

Hilfsbereit - - Skins

skin.xml mit dieser ersetzen, bis sich das @deepblue2000 noch mal angesehen hat . Ich hab jetzt nur color bg2 mit background2 und fg2 mit foreground2 ersetzt ....

• Green screen Nitro

Hilfsbereit - - Skins

Da hat sich ein Fehler bei ein/zwei Farben eingeschlichen.

• LCD4Linux OE2.6 dreambox One

Hilfsbereit - - Plugins

jepp, und jetzt mit der angehängten dpflib.so gehen auch wieder die ollen Pearl Displays, wer noch welche rumliegen hat . Aber Joergm6 baut das demnächst sicher noch in sein Installationspaket mit ein

• Der übliche Fehler mit der Lösung, die schon zig mal im Support Thread gepostet wurde. MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• [gelöst] Nordvpn Plugin

Hilfsbereit - - DM920UHD

bei boxpirates.to hat der plugin Ersteller einen Support Thread PS: ich sehe gerade, du hast den Thread schon gefunden...

• Hallo @prtigger du musst da beides getrennt sehen. Einmal das Mediaportal so wie es dhwz anbietet, und für welches es auch einen eigenen Feed gibt. Und andererseits die Skins fürs Mediaportal, die durch anderen User erstellt wurden, die als eigenständige Pakete zur Nachinstallation angeboten werden. Da sich seit der Veröffentlichung der weed Skins meinerseits eigentlich kaum etwas geändert hat, außer jetzt durch das DP Update, lohnt sich das nicht wirklich, die auf einen Feed zu packen. Da zwisc…